Sie schläft nur mit meinem Finger ein...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

lise
schreibt ganz schön oft

Re: Sie schläft nur mit meinem Finger ein...

Beitrag von lise »

Hier war es dasselbe, hatte ich schon fast vergessen :)
Irgendwann hat mein Kleiner einfach damit aufgehört und sich das Einschlafstillen angewöhnt (ich war aber auch manchmal genervt von dem Genuckel :oops: besonders als dann die ersten Zähnchen unten kamen, war es nicht mehr so schön... hatte schon Hornhaut auf meinem kleinen Finger).
Warte ab, es geht vorbei. Mit dem Schnuller würde ich aber auch nicht mehr anfangen.
Liebe Grüße von lise mit Lieblingssohn (*05/08) Bild, Lieblingstochter (*11/10) und klitzekleiner Lieblingstochter (*03/14) :slürp*
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

Hier haben 4 Kinder in den ersten Monaten fleissig Finger genuckelt und sind dann entweder auf den eigenen Finger umgestiegen oder haben gar nicht mehr genuckelt. Schnuller hatten wir nie, wäre mir echt zu stressig gewesen :D .

LG, Silke
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Danke auch Euch! :D
Hätt ich ja nicht gedacht, dass es doch so viele gibt, die das auch länger kennen!
Na dann hab ich ja wirklich noch Hoffnung, dass es sich von allein gibt! :lol:
Dann lass ich das mit den Schnullern wirklich. Ich wollts ja eh nicht so wirklich... :lol:
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“