Ich bin mir momentan noch ziemlich unsicher was das tragen auf dem Rücken angeht. Einerseits habe ich ihn soo gerne bei mir -wenn er sich mal tragen lässt- und genießse diese Zeit so sehr, andererseits ist es einfach etwas unpraktisch, da ich mit ihm vor dem Bauch immer etwas eingeschränkt bin, gerade auch für meine große. Daher denke ich ist es oft doch praktischer wenn ich ihn hinten habe auch wenn ich ihn damit etwas abschiebe
Nur wie am besten? Geht das schon im Bondo? Oder erst später? Da sieht er allerdings nicht drüber, was ihm in der Regel nicht soo sehr passt.
Die andere Möglichkeit wäre evtl. das Tuch. Allerdings steht da in meiner DidymosBeschreibung erst ab dem 4-5. Monat und guter Kopfkontrolle, die hat er aber noch nicht. Oder gibt es andere Bindeweisen speziell für den Rücken?
Wollte mir auch noch ne Trageberatung gönnen, damit ich auch richtig binde, sonst trau ich mich das schon gar nicht, nicht dass er mir noch irgendwie durchschlüpft, aber lohnt sich das jetzt dann schon?