Wollüberhosen - welche Gr.?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Wollüberhosen - welche Gr.?

Beitrag von inselkind08 »

Bei uns müssen ein paar neue Wollüberhosen her. Die meisten sind zu klein geworden, wir haben jetzt nur noch eine Wollwikkel für den Tag und eine Disana Wollklett für die Nacht,die passen. Die Disana Wollklett haben wir eine Nr grösser genommen, damit die Nachtwindel (Strickwindel mit Mullwindel und Einlagen) auch reinpasst.
Jetzt zu meiner Frage, ich liebäugele mit der LanaCare Wollhose Nacht und mit der Huda Wollwalk Schlupfi, wie fallen die denn aus? Muss man die für nachts auch eine Nummer grösser nehmen?

LG
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Bess
Re: Wollüberhosen - welche Gr.?

Beitrag von Bess »

Die Lana Care hab ich nicht da, aber die hu-da fallen recht locker aus. Es wird am besten sein, wenn du dein Kind mal misst und mit den Daten in der Größentabelle vergleichst. Die gibt es bei jedem Windelshop der hu-da hat und auch bei Bille selbst auf der Seite.
Ich verlink dir mal die bei uns: http://www.blumenkinder.eu/huda-schlupf ... p-327.html

Die Shorties von hu-da fallen recht klein aus, da müßtest du eine Nummer größer nehmen wenn du sie für die Nacht nehmen willst.
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Oh danke! da wo ich sie bestellen wollte, war nur das Gewicht angegeben, dann müsste ne L für uns noch hinkommen...
Und hat wer die LanaCare Nacht?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Ja die HuDa schlupf find ich ziemlich groß...die anderen Strick Wollis dehnen sich aber eigentliuch immer noch schön ein bisserl :wink:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“