muss mal mit unserem pc-crack sprechen wenn er mal wieder da istfinleysmama hat geschrieben:Mache dir mal Firefox drauf mit dem habe ich die wenigsten Problemechaosmami hat geschrieben:explorer, aber welche nr???![]()
Explorer nervt ganz schön
was ist den bei 1bis3 los?
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: was ist den bei 1bis3 los?
-
Lösche Benutzer 2645
Das bekommst du auch hin, soll ich dir helfen?chaosmami hat geschrieben:muss mal mit unserem pc-crack sprechen wenn er mal wieder da istfinleysmama hat geschrieben:Mache dir mal Firefox drauf mit dem habe ich die wenigsten Problemechaosmami hat geschrieben:explorer, aber welche nr???![]()
Explorer nervt ganz schön
Ich habe es auch alleine geschafft ohne was kaputt zu machen
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
http://de.www.mozilla.com/de/ (FireFox)
Hier einfach runterladen, installieren, fertig. Ich meine er übernimmt auch deine Lesezeichen etc. vom IE, das fragt er aber während der Installation.
Ist auch ein viel sichererer Browser als der IE....
Achso zum Thema:
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch mal ab und zu (FireFox 3.5 auf Mac OS X 10.4.11), aber jetzt läuft alles.
Hier einfach runterladen, installieren, fertig. Ich meine er übernimmt auch deine Lesezeichen etc. vom IE, das fragt er aber während der Installation.
Ist auch ein viel sichererer Browser als der IE....
Achso zum Thema:
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch mal ab und zu (FireFox 3.5 auf Mac OS X 10.4.11), aber jetzt läuft alles.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
vielen dank euch,
ich muss mir eh meinen eigenen i- net zugang hier einrichten, dann werd ich das machen
ich muss mir eh meinen eigenen i- net zugang hier einrichten, dann werd ich das machen
-
Lösche Benutzer 2645
Ja du mußt das glaube ich bestätigen mit den Lesezeichen ist aber wirklich super easy, ich benutze den echt gern, meine E Mails macht mir der Explorer nämlich übehaupt nicht auf 
- Lotta
Emails im Explorer?
Da würde ich aber Thunderbird empfehlen.
-
Lösche Benutzer 2645
Hm Firefox reicht mir glaube ich ausLotta hat geschrieben:Emails im Explorer?![]()
Als ich noch unsere alte I Net Verbindung hatte gingen die E Mails aber auch mit dem Explorer nur jetzt mit dem mobilen I Net nicht mehr
- Lotta
Achso ich dachte als eigenes Emailprogramm, da kam mir das spanisch vor mit dem FF
.
Mit Thunderbird muss man sich nicht immer bei gmx oder was auch immer einloggen und hat alle auf dem Rechner, und er schaut automatisch (alle 5-10-15-was man einstellt- Minuten) nach Mails.
Mit Thunderbird muss man sich nicht immer bei gmx oder was auch immer einloggen und hat alle auf dem Rechner, und er schaut automatisch (alle 5-10-15-was man einstellt- Minuten) nach Mails.
- sabine221
So meine Lieben,
das ist ja toll mit Eurem PC-Support
Wir haben mittlerweile herausgefunden, das das Problem der Internet Explorer 7 zu sein scheint. Versionen 6 und 8 funktionieren.
Nachdem das Problem erkannt ist, können wir daran arbeiten das zu beseitigen, kann aber noch etwas dauern.
Viele Grüße
sabine
das ist ja toll mit Eurem PC-Support
Wir haben mittlerweile herausgefunden, das das Problem der Internet Explorer 7 zu sein scheint. Versionen 6 und 8 funktionieren.
Nachdem das Problem erkannt ist, können wir daran arbeiten das zu beseitigen, kann aber noch etwas dauern.
Viele Grüße
sabine
- chaosmami
- SuT-Sponsor
dann werd ich wohl grad die 7 haben