Ich fahr nächste Woche, wenn dir das reichtheike hat geschrieben:schade, wenn ich das mal gewußt hätte ... hätte noch was gebraucht an tellern
der mega-pasta-abend ende august
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: der mega-pasta-abend ende august
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
kann jemand von euch was mit bohnensprossen anfangen? ich habe welche ins wasser gelegt, um sie bis zum nächsten Tag einzuweichen, und bei dieser Hitze.....keimen sie
jetzt hab ich hier nen halben kilo Bohnensprossen da...
ich nehme sie mal mit, ok?
jetzt hab ich hier nen halben kilo Bohnensprossen da...
ich nehme sie mal mit, ok?
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Hallo Heike,
danke für die Adresse.
Leider muss ich absagen. Habe gar nicht damit gerechnet, dass es so weit ist. Ich komme aus Poing (Ostlich von München). Da ich kein Auto fahre, dauert es bei mir hin und zurück mit den öffentlichen insgesamt 3 Stunden und da darf ich höchstens 1 Stunde bleiben, da ich um 22 Uhr wieder daheim sein muss um Alexander dann ins Bett zu bringen. Keiner kann es ausser mir leider
Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderer mal, werde den Thread hier beobachten.
danke für die Adresse.
Leider muss ich absagen. Habe gar nicht damit gerechnet, dass es so weit ist. Ich komme aus Poing (Ostlich von München). Da ich kein Auto fahre, dauert es bei mir hin und zurück mit den öffentlichen insgesamt 3 Stunden und da darf ich höchstens 1 Stunde bleiben, da ich um 22 Uhr wieder daheim sein muss um Alexander dann ins Bett zu bringen. Keiner kann es ausser mir leider
Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderer mal, werde den Thread hier beobachten.
- Celtea
ich kann dich abholen tonja, ich wohne auch östlich.
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
aus Bohnensproßen kann man einen leckeren Salat machen: auf 100 g Bohnensprossen eine halbe reife Avocado klein schneiden, etwas Zwiebeln, würzen nach Geschmack und essen. Hmmm schön knackig...
- Celtea
ok, ich nehme die mal mit, vielleicht hat ja jemand eine avocado daheim und will sie mitnehmen? 
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
- Celtea
hab dir ne pn geschrieben!
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke, Heike, für den schönen Abend und die leckere Pasta.
Danke, schokokind, für den Fahrdienst.
Der Löwensohn ist beim Papa gegen halb zehn eingeschlafen und schläft immer noch friedlich. Allerdings war er sehr entsetzt, als er beim Heimkommen vom Spielplatz seine Schwester nirgends finden konnte. Er hat wohl das Sofa und Bett durchwühlt und im Stubenwagen und in der Hängematte geschaut und wurde immer verwunderter, dass sie da nirgends lag. Dass ich nicht da war, hat er wohl besser weggesteckt, zuminddest wurde ich nicht extra gesucht.
Danke, schokokind, für den Fahrdienst.
Der Löwensohn ist beim Papa gegen halb zehn eingeschlafen und schläft immer noch friedlich. Allerdings war er sehr entsetzt, als er beim Heimkommen vom Spielplatz seine Schwester nirgends finden konnte. Er hat wohl das Sofa und Bett durchwühlt und im Stubenwagen und in der Hängematte geschaut und wurde immer verwunderter, dass sie da nirgends lag. Dass ich nicht da war, hat er wohl besser weggesteckt, zuminddest wurde ich nicht extra gesucht.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Annamama
Guten Morgen,
noch mal vielen Dank für den tollen Abend, das tolle Essen und die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Wir hätten bei der Heimfahrt beinahe noch einen Anhalter mitgenommen. Ein Reh wollte unbedingt einsteigen
Ich wollte es aber nicht mitnehmen
Um 6:30 wollte Anna übrigens aufstehen, aber sie hat mir wenigstens gleich einen Kaffee gemacht
Viele Grüße
Irene
noch mal vielen Dank für den tollen Abend, das tolle Essen und die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Wir hätten bei der Heimfahrt beinahe noch einen Anhalter mitgenommen. Ein Reh wollte unbedingt einsteigen
Um 6:30 wollte Anna übrigens aufstehen, aber sie hat mir wenigstens gleich einen Kaffee gemacht
Viele Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06