Wir nutzen auch ganz normale leere Breigläschen zum Einfrieren, die ich nicht ganz fülle - bisher ist noch keins geplatzt.
Es gibt aber auch bei Aldi so kleine Eisportionen in kleinen Bechern, die Becher sind mit Deckeln und so zum Einfrieren auch ganz praktisch.
In welchen Behältern friert ihr den Brei ein ?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
LucieLu
- hat viel zu erzählen
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: In welchen Behältern friert ihr den Brei ein ?
Hallo!
Zum einfrieren benutze ich auch leere Obstgläser. Benutze sie dafür allerdings auch nur einmal. Und Avent-Becher, die sich auch hervorragend eignen.
Fleisch fülle ich in die Eiswürfelbehälter von Ikea und packe das ganze dann in einen Gefrierbeutel.
Zum einfrieren benutze ich auch leere Obstgläser. Benutze sie dafür allerdings auch nur einmal. Und Avent-Becher, die sich auch hervorragend eignen.
Fleisch fülle ich in die Eiswürfelbehälter von Ikea und packe das ganze dann in einen Gefrierbeutel.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: In welchen Behältern friert ihr den Brei ein ?
Wir haben die Avent-Becher gehabt. Ich fand und finde die klasse. Im Moment friere ich andere Sachen darin ein. Z.B. Kräuter, ich hab auch schon Marmelade reingemacht.
Bei uns haben die sich echt gelohnt, mein Sohn hat zu guten Zeiten manchmal fast 2 solche Becher mittags gegessen.
Bei uns haben die sich echt gelohnt, mein Sohn hat zu guten Zeiten manchmal fast 2 solche Becher mittags gegessen.