ja meiner schnarcht auch und deshalb ist es gut soFliederfee hat geschrieben:Susanna hat geschrieben:mein mann hat seit 5 jahren ein eigenes bett - solange die kinder klein sindund bei mir schlafen haben wir einfach getrennte schlafzimmer da er ja arbeiten geht und seinen schlaf braucht - wenn meine kinder ausziehn in die eigenen zimmer kommt er wieder zurück
bei uns ist es genauso, nur meiner schnarcht noch wie ein Bär- deshalb kam es hauptsächlich zu getrennten betten.....
MEIN MANN SCHLÄFT
Moderator: Giraeffchen
-
Susanna
- Profi-SuTler
Re: MEIN MANN SCHLÄFT
lg Susanna
Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Erik 08/01 + Cedrik 07/05Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
*fingerheb*Susanna hat geschrieben:ja meiner schnarcht auch und deshalb ist es gut soFliederfee hat geschrieben:Susanna hat geschrieben:mein mann hat seit 5 jahren ein eigenes bett - solange die kinder klein sindund bei mir schlafen haben wir einfach getrennte schlafzimmer da er ja arbeiten geht und seinen schlaf braucht - wenn meine kinder ausziehn in die eigenen zimmer kommt er wieder zurück
bei uns ist es genauso, nur meiner schnarcht noch wie ein Bär- deshalb kam es hauptsächlich zu getrennten betten.....
hier auch.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir haben auch ein Beistellbett an unserem 2x2 m-Bett. Es wird allerdings wohl über kurz oder lang eine echte Erweiterung geben, gerade mit dem kleinen Zwuckel !
Und das Beistellbett wird zum Schlafen kaum genutzt *g*
Nicht beieinander zu schlafen wäre für mich keine Alternative (auch wenn mein Mann auch schnarcht).
Und das Beistellbett wird zum Schlafen kaum genutzt *g*
Nicht beieinander zu schlafen wäre für mich keine Alternative (auch wenn mein Mann auch schnarcht).
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Ich schlafe nicht mehr bei meinem Mann, weil ich dadurch eine verminderte Lebensqualität habe. Ich schreibe es jetzt extra so extrem damit man es versteht(und mich ärgerts auch manchmal wenn man das nicht verstehen kann ehrlichgesagt)
Er schnarcht bestimmt mit Dezibel von einem Traktor. Ich war schon bei einem Arzt weil ich Probleme mit meinem Sehnerv hatte.(Schmerzen wenn ich die Pupille bewegte)...er sagte eindeutig es kommt vom unterbrochenen Schlaf /Schlafmangel. Ich hatte auch zu der zeit starken Tinitus(Ohrgeräusch)....alles sachen die vom schlafmangel kamen. Auch gereiztheit und depressive Verstimmung waren dabei. Das volle Programm eben, wenn man ständig(über Jahre) den schlaf stört.
Ich liebe meinen Mann über alles und mich ärgerts wenn das jemand in Frage stellt mit der Liebe die ich für ihn empfinde.( Und das tuen einige wenn man es ihnen erzählt
) Das hat meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nichts damit zu tun. Seit wir getrennt schlafen geht es mir besser. Und er hat es von sich aus gesagt weil er nicht möchte dass ich von ihm und zusätzliche noch vom Baby geweckt werde. Das fand ich sehr "elegant"von ihm.
Er liebt mich halt über alles....Ich will hier NIEMANDEN angreifen, möchte nur mal erklären für diejenigen die es einfach nicht verstehen / verstehen mögen und es als "schlecht" finden. Das ist ein Thema das mich auch im Umgang mit anderen menschen sehr annervt und mich teilweise auch verletzt. Wegen dem Alleinschlafen sind wir deswegen nicht ein Paar /Eheleute die sich weniger lieben. Im Gegenteil! Er nimmt rücksicht auf mich und das ist doch toll. Und falls die Frage über das Sexualleben dazukommt. Ja unser 2. Kind, das in ca 5-6 Wochen auf die Welt kommt ist trotz getrennter Betten zustande gekommen.
(Da hat meine Mutter auch doof gefragt wie dass denn geht wenn man getrennt schläft
) Ach und übrigens, je mehr leuten es man mal erzählt desto mehr erzählen dasselbe (hinter vorgehaltener hand versteht sich)....es ist ja immer noch so ein Thema wo die meisten ein doofen Kommentar haben. So! Jetzt habe ich mal wieder nen Roman geschrieben

Er schnarcht bestimmt mit Dezibel von einem Traktor. Ich war schon bei einem Arzt weil ich Probleme mit meinem Sehnerv hatte.(Schmerzen wenn ich die Pupille bewegte)...er sagte eindeutig es kommt vom unterbrochenen Schlaf /Schlafmangel. Ich hatte auch zu der zeit starken Tinitus(Ohrgeräusch)....alles sachen die vom schlafmangel kamen. Auch gereiztheit und depressive Verstimmung waren dabei. Das volle Programm eben, wenn man ständig(über Jahre) den schlaf stört.
Ich liebe meinen Mann über alles und mich ärgerts wenn das jemand in Frage stellt mit der Liebe die ich für ihn empfinde.( Und das tuen einige wenn man es ihnen erzählt
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- jeannex
*unterschreib*Fliederfee hat geschrieben:Ich schlafe nicht mehr bei meinem Mann, weil ich dadurch eine verminderte Lebensqualität habe. Ich schreibe es jetzt extra so extrem damit man es versteht(und mich ärgerts auch manchmal wenn man das nicht verstehen kann ehrlichgesagt)
Er schnarcht bestimmt mit Dezibel von einem Traktor. Ich war schon bei einem Arzt weil ich Probleme mit meinem Sehnerv hatte.(Schmerzen wenn ich die Pupille bewegte)...er sagte eindeutig es kommt vom unterbrochenen Schlaf /Schlafmangel. Ich hatte auch zu der zeit starken Tinitus(Ohrgeräusch)....alles sachen die vom schlafmangel kamen. Auch gereiztheit und depressive Verstimmung waren dabei. Das volle Programm eben, wenn man ständig(über Jahre) den schlaf stört.![]()
Ich liebe meinen Mann über alles und mich ärgerts wenn das jemand in Frage stellt mit der Liebe die ich für ihn empfinde.( Und das tuen einige wenn man es ihnen erzählt![]()
) Das hat meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nichts damit zu tun. Seit wir getrennt schlafen geht es mir besser. Und er hat es von sich aus gesagt weil er nicht möchte dass ich von ihm und zusätzliche noch vom Baby geweckt werde. Das fand ich sehr "elegant"von ihm.
Er liebt mich halt über alles....Ich will hier NIEMANDEN angreifen, möchte nur mal erklären für diejenigen die es einfach nicht verstehen / verstehen mögen und es als "schlecht" finden. Das ist ein Thema das mich auch im Umgang mit anderen menschen sehr annervt und mich teilweise auch verletzt. Wegen dem Alleinschlafen sind wir deswegen nicht ein Paar /Eheleute die sich weniger lieben. Im Gegenteil! Er nimmt rücksicht auf mich und das ist doch toll. Und falls die Frage über das Sexualleben dazukommt. Ja unser 2. Kind, das in ca 5-6 Wochen auf die Welt kommt ist trotz getrennter Betten zustande gekommen.
(Da hat meine Mutter auch doof gefragt wie dass denn geht wenn man getrennt schläft
) Ach und übrigens, je mehr leuten es man mal erzählt desto mehr erzählen dasselbe (hinter vorgehaltener hand versteht sich)....es ist ja immer noch so ein Thema wo die meisten ein doofen Kommentar haben. So! Jetzt habe ich mal wieder nen Roman geschrieben
![]()
![]()
bei uns kam noch dazu, daß mein Mann schichtet, die kleine sich von seinem frühen aufstehen (Frühschicht) oder er sich von unserem Aufstehen (Spätschicht) gestört fühlte, und die kleine nach dem stillen nur sehr schwer wieder in den Schlaf fand, wenn er schnarchte. Und er schnarcht immer, in jeder Position, mit einer Lautstärke, daß man ihn durch die geschlossene Tür im Unteren Stock hört.
Ich konnte zum schluß nur noch einschlafen, wenn ich vor ihm im Bett war und schon schlief. Ganz zu schweigen davon, daß die Kleine davon gar nichts hielt, und um 22:30 Uhr nochmal stillte.
LG Jeannex
- Lacuna
- ist gern hier dabei
fliederfee,falls du mein posting meinst,ich wollte definitiv niemanden angreifen und wenn der mann sehr schnarcht,klar kann ich getrenntes schlafen dann auch nachvollziehen.
ich schreibe ja auch nur,das es für UNS keine alternative wäre,wir würden alle etwas vermissen
ich schreibe ja auch nur,das es für UNS keine alternative wäre,wir würden alle etwas vermissen
- Fliederfee
- Profi-SuTler
@nein lacuna, ehrlich nicht, ich meinte niemand persönlich.
Das habe ich doch extra geschrieben, nur wenn mal jemand sooooooooooooo schnarcht, dann hat man KEINE
Alternative, Ehrlich!! Es ist echt extrem, ich höre ihn auch im anderen Stockwerk durch geschlossene Tür, auch in jeder Lage wie er liegt. wie Jeannex auch.
Mit ein wenig schnarchen könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber auch wenn mein Mann auf Schulung mal ist oder bei eine Zeltlager mal war.....komischerweise sind die Plätzen neben ihm immer wieder wie leergefegt

Mit ein wenig schnarchen könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber auch wenn mein Mann auf Schulung mal ist oder bei eine Zeltlager mal war.....komischerweise sind die Plätzen neben ihm immer wieder wie leergefegt
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- Celiana
Tja, wir haben zwar extra 2 Betten nebeneinander stehen(2,80m insgesamt) - der Papa schläft aber trotzdem auf der Couch.
Erstens hat er sich angewöhnt, beim fernsehen einzuschlafen, dann stört ihn mein lesen jeden Abend (ohne das ich nicht einschlafen kann
)Und er will auch nicht dauernd angestoßen werden, weil er wieder zu laut schnarcht...
Bei uns funktionierts.
Erstens hat er sich angewöhnt, beim fernsehen einzuschlafen, dann stört ihn mein lesen jeden Abend (ohne das ich nicht einschlafen kann
Bei uns funktionierts.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009