Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Emmal J. hat geschrieben:Ich kriegs auch nicht - und ich hab bestellt, bevor dieser Fred eröffnet wurde....
glg!
Ich auch
Hast du eine Nachricht bekommen oder dort angerufen wegen der Lieferbarkeit?
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Von mir . Ne, ich denk sollte ich das Kapok mille tatsächlich bekommen, dann bleibts bestimmt.
Beim Jim weiß ich noch nicht sicher. Wenn dann findest ihn nächste Woche in der KK
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Das ist MEIN Tuch! Geckos habe ich mir schon bei der ersten Online-Befragung gewünscht und jetzt gibt es sie!
Ich habe sogar von meinem GöGa den hoheitlichen Auftrag bekommen, sie zu bestellen.
Er ist nämlich auch total vernarrt in Geckos und wird mit dem Tuch dann wohl Nr. 2 tragen.
Das Tuch soll übrigens so silbrig-grau sein wie die Silber-Wellen. Hab gerade mit Didymos telefoniert...
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Ich darf morgen nach der Trageberatung bestellen *freu mich so*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)