Oh ja...
Jan hat von 3 Monaten bis 5 1/2 Monate durchgeschlafen. Und dann mit 5 1/2 Monaten ab dem 23.Dezember dann: 1 h schlafen 20 Min stillen, etc...
Pfff.....
Nachts Stillen 9m 2-Stunden-Takt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Feleni
- Dipl.-SuT
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nachts Stillen 9m 2-Stunden-Takt
Ich kenne das auch, es war so bis sie ein Jahr alt war. Jetzt schläft sie vielleicht mal 3 Stunden. Ich weiss es ist echt anstrengend, einen Tipp hab ich Dir ehrlich gesagt nicht ausser Geduld Geduld und nochmals Geduld.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
xknäckebrotx
Nach einmal Baby C möchte ich gerne beim nächsten Mal Baby A bitte.Gabriela hat geschrieben:Grad aktuell in meinem Umfeld hat es 4 Babies in diesem ungefähren Alter, und hier das Schlaf-/Trink-/Aufwachverhalten:
Baby A, 6 Monate, Mädchen: noch voll gestillt, stillt 4 x in 24h, schläft konsequent und ohne Nachhilfe durch
Baby B, 6 Monate, Bube: teilgestillt, schläft mit Biegen und Brechen und Weinen lassen durch, möchte mehr stillen als er bekommt
Baby C, 5.5 Monate, Mädchen: voll gestillt, stillt gefühlte 20 x in 24h, stillt nachts alle 2 - 3 Stunden
Baby D, 6 Monate, Bube: teilgestillt, stillt 4 x in 24h, schläft konsequent und ohne Nachhilfe durch
Ja klar, ich fand es jetzt auch nicht unnormal, aber ich muss schon sagen, dass ich enorm erleichtert bin, seitdem die Situation sich bei uns seit mehren Monaten auf "durchschlafen" eingestellt hat und ich JETZT so langsam merke, wie meine Kräfte wiederkommen. Mir hat das nächtliche Stillen nämlich enorm zugesetzt, ich fand es weder bequem zu gestalten noch sonst was, gemerkt habe ich es auch immer, wenn ich unvermittelt und lautstark aus dem Schlaf geholt wurde
-
LucieLu
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Ich bin jetzt schon wieder ganz relaxt - es scheint also nicht nur bei uns so zu sein
Ich bin jetzt schon wieder ganz relaxt - es scheint also nicht nur bei uns so zu sein