Wer will mit zur Wiesn?
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Wer will mit zur Wiesn?
Ich bin ja so gar nicht der Volksfest-Typ, aber ich glaub, ich geh trotzdem mit, im Dirndl, Malin auch, oliver hat (noch) nix.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
oh ja! dann können wir dein selbstgenähtes Dirndl bestaunen

- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, aber vielleicht sollte cih noch ne andere Schürze nähen, Satin muss ja nicht sein.schokoKind hat geschrieben:oh ja! dann können wir dein selbstgenähtes Dirndl bestaunen![]()
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hätte soooo ein wunderschönes Dirndl für ein kleines Mädchen... Hab's letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber da war's Mailin bereits zu eng, seufz. Glaub, es ist ne 110.
Falls jemand Interesse hat?
Zur Wiesn würd ich auch mitkommen, allerdings ohne Dirndl.. (Nichts gegen Tracht, aber rein figurtechnisch würd ich gerade ganz gern im Sack rumlaufen...
)
Zur Wiesn würd ich auch mitkommen, allerdings ohne Dirndl.. (Nichts gegen Tracht, aber rein figurtechnisch würd ich gerade ganz gern im Sack rumlaufen...
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ja, ich für lilly fürs nächste jahrSeerose hat geschrieben:Ich hätte soooo ein wunderschönes Dirndl für ein kleines Mädchen... Hab's letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber da war's Mailin bereits zu eng, seufz. Glaub, es ist ne 110.![]()
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Wenn ihr das mal nicht jetzt schon paßt. Fällt wirklich klein und eng aus.. Aber für dieses Jahr bist Du ja schon versorgt.heike hat geschrieben:ja, ich für lilly fürs nächste jahrSeerose hat geschrieben:Ich hätte soooo ein wunderschönes Dirndl für ein kleines Mädchen... Hab's letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber da war's Mailin bereits zu eng, seufz. Glaub, es ist ne 110.![]()
![]()
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
lilly hat zur zeit gr. 92/98/104, je nachdem wie es ausfällt ... wäre doch ein grund, sich mal wieder zu treffenSeerose hat geschrieben:Wenn ihr das mal nicht jetzt schon paßt. Fällt wirklich klein und eng aus.. Aber für dieses Jahr bist Du ja schon versorgt.heike hat geschrieben:ja, ich für lilly fürs nächste jahrSeerose hat geschrieben:Ich hätte soooo ein wunderschönes Dirndl für ein kleines Mädchen... Hab's letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber da war's Mailin bereits zu eng, seufz. Glaub, es ist ne 110.![]()
![]()
ganz liebe grüße,
- Seerose
- Miss SuTiversum
Yep.heike hat geschrieben:
lilly hat zur zeit gr. 92/98/104, je nachdem wie es ausfällt ... wäre doch ein grund, sich mal wieder zu treffen![]()
Seerose
- olgaga
- Profi-SuTler
je nach tag usw usw, würd ich gern mitgehen 
Samuel hat zwar noch keine lederhosen, aber vielleicht kriegen wir die oma bis dahin überredet, dass er eine braucht
. ich zieh ein dirndl an, nach 7 jahren münchen besitz ich inzwischen sogar 3 (wobei eins zu klein ist
) 
Samuel hat zwar noch keine lederhosen, aber vielleicht kriegen wir die oma bis dahin überredet, dass er eine braucht
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken