der mega-pasta-abend ende august
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: der mega-pasta-abend ende august
Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich komme, da ich auf meinen Mann warten muss, aber ich hoffe, dass er spätestens um 7 daheim ist.
zum Trinken reicht mir Wasser.
Nochwas: Braucht von den Stillmamas noch jemand Stilleinlagen? Ich hab noch Einweg vom dm und Molton, Baumwolle und auch evtl noch ein Paar Wolle-Seide. mag jemand?
zum Trinken reicht mir Wasser.
Nochwas: Braucht von den Stillmamas noch jemand Stilleinlagen? Ich hab noch Einweg vom dm und Molton, Baumwolle und auch evtl noch ein Paar Wolle-Seide. mag jemand?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich habe genug saft, wasser und cola da ... wein nur jeweils eine flasche rotwein und eine weißwein, da ich ja keinen alk mehr trinke(n darf) ...
hab auch eine kleinere kiste mit einigen dingen von lilly, vielleicht hat jemand von euch an dem ein oder anderen interesse gegen einen kleinen beitrag in lillys spardose ...
hab auch eine kleinere kiste mit einigen dingen von lilly, vielleicht hat jemand von euch an dem ein oder anderen interesse gegen einen kleinen beitrag in lillys spardose ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich meld schonmal Interesse an, so langsam brauch ich 86er Hosen mit verstellbarem Bund. und hast du noch SAndalen in 20? Malins sind zu klein und es lohnt sich ja jetzt echt nicht mehr, noch neue zu kaufen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Feleni
- Dipl.-SuT
Wenn was Jungentaugliches dabei ist, sicher!
Ich hab übrigens noch nicht überwiesen. Das Geld liegt hier in bar in deiner Tupperdose (Irene, auch Deins!!!). Ich hoffe, ich vergesse das dann morgen nicht... Muß es mal prominent in den Weg stellen, denke ich...
Ich hab übrigens noch nicht überwiesen. Das Geld liegt hier in bar in deiner Tupperdose (Irene, auch Deins!!!). Ich hoffe, ich vergesse das dann morgen nicht... Muß es mal prominent in den Weg stellen, denke ich...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
Rahel, ich melde Interesse an Stilleinlagen an! Einweg nicht so, aber Wolle-Seide klingt toll, die anderen schau ich mir auch gern mal an...
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
gerade eingefallen:
ich hoffe, es hat niemand eine katzenallergie ... unsere katze maxi hält sich nämlich mehr im haus als draußen auf ... ich sauge zwar oft, aber alle haare erwische ich halt nie

ich hoffe, es hat niemand eine katzenallergie ... unsere katze maxi hält sich nämlich mehr im haus als draußen auf ... ich sauge zwar oft, aber alle haare erwische ich halt nie
ganz liebe grüße,
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
ne Allergie hab ich nicht, aber ich mag keine katzen....
so, zum Zahnarzt muss ich nun schon um 11 uhr, sodass das heute abend klar geht.
Irene... wollen wir dann zusammenfahren?
so, zum Zahnarzt muss ich nun schon um 11 uhr, sodass das heute abend klar geht.
Irene... wollen wir dann zusammenfahren?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
karo, maxi wird sich eh verziehen und sich bei uns mit sicherheit nicht sehen lassen ...Karo hat geschrieben:ne Allergie hab ich nicht, aber ich mag keine katzen....![]()
ganz liebe grüße,
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu!
Ich kann auch noch einen Salat und Salatgurke mitbringen - im Rohzustand?! Wir sehen ja dann, ob wir ihn brauchen, dann kann ich ja immer noch schnell eine Sauce zaubern (oder ich bring eine mit...
)
Mir reicht zum Trinken auch Wasser...
Katzen mag ich (und Toxo positiv bin ich auch
)!
Ich freu mich schon voll auf heut abend!!!

Ich kann auch noch einen Salat und Salatgurke mitbringen - im Rohzustand?! Wir sehen ja dann, ob wir ihn brauchen, dann kann ich ja immer noch schnell eine Sauce zaubern (oder ich bring eine mit...
Mir reicht zum Trinken auch Wasser...
Katzen mag ich (und Toxo positiv bin ich auch
Ich freu mich schon voll auf heut abend!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
pips, salatgurken habe ich 4 da
zwischenstand:
die tomatensauce ist fertig, die bolognese-sauce gerade auf dem herd ... dann kommt das pesto an die reihe ...
*mirjetztgradeinetasseleckerenespressogönne*
zwischenstand:
die tomatensauce ist fertig, die bolognese-sauce gerade auf dem herd ... dann kommt das pesto an die reihe ...
*mirjetztgradeinetasseleckerenespressogönne*
ganz liebe grüße,