Ich auch nicht!pisces hat geschrieben:na toll, das Kapok bekomm ich doch net...
Geckos bei DD!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geckos bei DD!!
ich auch nichtStruppi hat geschrieben:Ich auch nicht!pisces hat geschrieben:na toll, das Kapok bekomm ich doch net...
- Rachel
Ich hab bis jetzt noch keine Nachricht, dass ich es nicht bekommCaroBiene hat geschrieben:ich auch nichtStruppi hat geschrieben:Ich auch nicht!pisces hat geschrieben:na toll, das Kapok bekomm ich doch net...
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- sabri
hab ein zink leinen, jim pink und ein kapok bestellt - kriege keins von 3en ... 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das ist ja super ärgerlich! Das die keine vernünftige Shop-Software verwenden können,.... meine Frau hatte mal ein Indio-Viola bestellt, hat dann auch nicht geklappt. Ist ja kein Einzelfall.sabri hat geschrieben:hab ein zink leinen, jim pink und ein kapok bestellt - kriege keins von 3en ...
Ich habe Glück gehabt und ein Jim Stahlblau ergattert. Aber irgendwie nervt mich das jetzt bei DD diese chaotische Webseite, die ständigen Änderungen, die limitierten Sondermodelle,.... der tägliche Blick auf die Sonderpreise. Hach werde ich einfach zu faul?
Ich habe ja auch genug Tücher, jetzt kaufe ich lieber MTs
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- sabri
@fruba
find ich jetzt nicht so schlimm, ein mille kapok will ich ja schon seit dem es rausgekommen ist und ich es verpasst habe haben. aber ich krieg das schon noch
und die anderen beiden hätt ich eh nur verslingen lassen und an beratungen verkauft.....
find ich jetzt nicht so schlimm, ein mille kapok will ich ja schon seit dem es rausgekommen ist und ich es verpasst habe haben. aber ich krieg das schon noch
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja aber mir tun auch die anderen so leid.sabri hat geschrieben:@fruba
find ich jetzt nicht so schlimm
Naja mich hat es ja noch nicht erwischt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach du meine Güte
Kommt da auch mal was, was mir gefällt? 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Rachel
Woher weißt du, dass du keins bekommst? Ich hab noch keine Nachricht bekommen, dass ich das Kapok und den Jim Pink nicht bekomm. Wird man da benachrichtigt?sabri hat geschrieben:hab ein zink leinen, jim pink und ein kapok bestellt - kriege keins von 3en ...
Hoffentlich bekomm ich wenigstens das Kapok. Beim Jim konnt ich nicht wiederstehen, ich mochte das Tuch sooo gern, und so bekomm ich wenigstens einen Sling davon. Hoffentlich
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Ich kriegs auch nicht - und ich hab bestellt, bevor dieser Fred eröffnet wurde....
glg!
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09