TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
als nächste ist vrabec dran
aber wo die ganzen Testberichte sind...??
aber wo die ganzen Testberichte sind...??
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
das hab ich mich auch schon gefragt. lunettchen, magst du mal was schreiben? wir warten schon sehnsüchtig 
-
pisces
- SuT-Legende
vrabec und ich werden auch einen Teil zusammen testen- sind dafür für den ersten Fr. im Sep. verabredet
- dann bleibt das Pkt. bei mir und ich kanns so schnell weiter schicken 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh und danach bin ich dran oder?? Freu mich auch schon und hoffe das ich bei soviel Organisationskram vom Laden noch zum Testen komme...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Weiß jemand was von lunettchen? Hab gedacht, hier sind schon Testfotos drin

Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
pisces
- SuT-Legende
leider nicht - bin doch sooooooooo neugierig
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin auch neugierig... ist man mal ne Woche ohne Internet und passiert doch nix 
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
bin auch gespannt!!!
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Sorry, liebe Leute, dass ich so spät schreibe!
Das Testen zieht sich bei der Masse doch etwas und soviel geht auch nicht, wenn es so fummelig ist und der Kurze ungeduldig wird.
Aber.. es ist toll!
Bin total begeistert von den vielen Tragen. Danke! Hatte bis jetzt nicht die Chance einen Onbu oder Pod auszuprobieren.
Irgendwie will mein Kurzer aber immer unbedingt die Arme raushaben. Mensch, das Anprobieren war ganz schön anstrengend und das bei dem Wetter.
Fräulein Hübschens Onbu
Mein Favorit ist der Schnallen-Onbu von Fräulein Hübsch. Bin total überrascht, wie bequem der ist. Super. Müssten jetzt noch Schnallen an den Trägern sein.
E2E
Der E2E hat ein tolles Material. Sehr edel und die Kapuze ist soooo süß! Aber irgendwie zuviel Stoff und doch etwas glatt. Auch nicht so richtig an das Kind angeschmiegt.
Wellen-Onbu
Genial einfach und bequem ist der schwarze Kord / Wellen Onbu.
Der schwarze Mai Tai mit grün-gestreiften Tuch passte sehr gut.
Kozy ist nicht mein Fall. Zu *normal*.
Spatz
Bin auch total begeistert von dem Spatz. Da denkt man erst. Puh, soviel Tuch und dann ist das wieder so bequem. Genial!
Der Matz saß auch total gerne drin. Nur der Rücken war bei uns zu hoch. Und Matzi muss ja immer die Arme raushaben.
Schlaufen-Onbu von maralala
Ich liebe die Farbe und den Stoff, aber irgendwie zu fummelig. Muss noch an der Technik feilen, denke ich. Jedenfalls hat der Kurze dafür im Moment überhaupt keine Geduld.
Gleich mehr
Das Testen zieht sich bei der Masse doch etwas und soviel geht auch nicht, wenn es so fummelig ist und der Kurze ungeduldig wird.
Aber.. es ist toll!
Bin total begeistert von den vielen Tragen. Danke! Hatte bis jetzt nicht die Chance einen Onbu oder Pod auszuprobieren.
Irgendwie will mein Kurzer aber immer unbedingt die Arme raushaben. Mensch, das Anprobieren war ganz schön anstrengend und das bei dem Wetter.
Fräulein Hübschens Onbu
Mein Favorit ist der Schnallen-Onbu von Fräulein Hübsch. Bin total überrascht, wie bequem der ist. Super. Müssten jetzt noch Schnallen an den Trägern sein.
E2E
Der E2E hat ein tolles Material. Sehr edel und die Kapuze ist soooo süß! Aber irgendwie zuviel Stoff und doch etwas glatt. Auch nicht so richtig an das Kind angeschmiegt.
Wellen-Onbu
Genial einfach und bequem ist der schwarze Kord / Wellen Onbu.
Der schwarze Mai Tai mit grün-gestreiften Tuch passte sehr gut.
Kozy ist nicht mein Fall. Zu *normal*.
Spatz
Bin auch total begeistert von dem Spatz. Da denkt man erst. Puh, soviel Tuch und dann ist das wieder so bequem. Genial!
Der Matz saß auch total gerne drin. Nur der Rücken war bei uns zu hoch. Und Matzi muss ja immer die Arme raushaben.
Schlaufen-Onbu von maralala
Ich liebe die Farbe und den Stoff, aber irgendwie zu fummelig. Muss noch an der Technik feilen, denke ich. Jedenfalls hat der Kurze dafür im Moment überhaupt keine Geduld.
Gleich mehr
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und ein paar Photos habe ich zuhause. Die sind aber bei weitem nicht so schön wie eure! Hatte keinen *Fotografen*.
So, bin gerade mal die Liste durch. Ich muss morgen unbedingt nochmal welche probetragen. Die Chance hat man ja nicht so oft.
Pisces Tai, Struppi MT von tanorexie
Muss ich noch testen.
Montessori MT von madamejordan
Sehr schön genäht. Muss ich nochmal probieren. Erinnere mich, dass er etwas rutschig war.
Bondolino
Ging bei der Hitze gar nicht.
Manduca
Kenne ich ja. Ziehe den Ergo inzwischen vor. Ist bequemer.
So, bin gerade mal die Liste durch. Ich muss morgen unbedingt nochmal welche probetragen. Die Chance hat man ja nicht so oft.
Pisces Tai, Struppi MT von tanorexie
Muss ich noch testen.
Montessori MT von madamejordan
Sehr schön genäht. Muss ich nochmal probieren. Erinnere mich, dass er etwas rutschig war.
Bondolino
Ging bei der Hitze gar nicht.
Manduca
Kenne ich ja. Ziehe den Ergo inzwischen vor. Ist bequemer.
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.