Oh weh, was ist passiert?wunderpflanze hat geschrieben:@Vreni: Ich hoffe Deiner Kleinen gehts gut ...
Treffen bei uns 25. oder 26. August?
Moderator: Marla84
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen bei uns 25. oder 26. August?
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Sie hat leider einen geworfenen Ball an den Kopf bekommen.Levins_Mama hat geschrieben:Oh weh, was ist passiert?wunderpflanze hat geschrieben:@Vreni: Ich hoffe Deiner Kleinen gehts gut ...
Aber sie hat sich auch bald wieder beruhigt und benimmt sich seitdem auch nicht anders als sonst. Sie hat auch keine Beule oder so. Bis auf den Schreck also alles in Ordnung.
Danke Christine, für den schönen Nachmittag. Leo wollte ja gar nimmer heim.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
so schade, dass wir nicht kommen konnten
aber immerhin hab ich ein ganzes stück arbeit, was noch hier am schreibtisch lag (steuer) fertig bekommen und nun liegt es versandfertig hier ... *riesensteinvomherzengefallen*
mädels, ich freu mich schon auf euch am donnerstag!!!!!!
aber immerhin hab ich ein ganzes stück arbeit, was noch hier am schreibtisch lag (steuer) fertig bekommen und nun liegt es versandfertig hier ... *riesensteinvomherzengefallen*
mädels, ich freu mich schon auf euch am donnerstag!!!!!!
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Oh, Vreni, das hab' ich gar nicht mitgekriegt.
Schön, dass wir auch mal bei uns ein Treffen hingekriegt haben. Wir haben ja jetzt auch endlich Platz und bis zum nächsten Sommer hoffentlich eine Markise.
Von wem ist denn die Blume? Irgendwie hab' ich das nicht richtig registriert, da so viel los war und ich am Anfang noch am Obstsalat schnippeln war.
Und es ist ein gelb-weißes Handtuch liegen geblieben. Karo? Ich glaube, außer Dir hatte niemand welche dabei.
So, nächstes Event wäre Frederics Geburtstag:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 96&t=91729
Schön, dass wir auch mal bei uns ein Treffen hingekriegt haben. Wir haben ja jetzt auch endlich Platz und bis zum nächsten Sommer hoffentlich eine Markise.
Von wem ist denn die Blume? Irgendwie hab' ich das nicht richtig registriert, da so viel los war und ich am Anfang noch am Obstsalat schnippeln war.
Und es ist ein gelb-weißes Handtuch liegen geblieben. Karo? Ich glaube, außer Dir hatte niemand welche dabei.
So, nächstes Event wäre Frederics Geburtstag:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 96&t=91729
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke Christine, es war heute sehr schön bei Dir!
ich freue mich schon auf`s nächste Mal!
ich freue mich schon auf`s nächste Mal!
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Die Blume war von Andrea!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Oh, dann DANKE ANDREA!
Ich Depp hab' die Kinderstieleis im Eisfach vergessen anzubieten und die Cappuccinomaschine zu erklären für Kaffeetrinker
.
Nächstes Mal muss ich einen Zettel dran machen.
Ich Depp hab' die Kinderstieleis im Eisfach vergessen anzubieten und die Cappuccinomaschine zu erklären für Kaffeetrinker
Nächstes Mal muss ich einen Zettel dran machen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.