*freufreufreu*

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Captainsparrow

*freufreufreu*

Beitrag von Captainsparrow »

Wenn ich beim Großen (leider Flaschenkind)damals die vollgestillten Babys gesehen hab mit den dicken Bäckchen dachte ich immmer: " Hat die Mama Sahne drin?" Einfach weil ich mir mit meinen paar Tropfen MuMi damals nicht vorstellen konnte, dass Babys da soooo viel rausholen können. Eben war ich zum Babytreff mit dem Zwerg und dort wurde auch gewogen:
Wir sind mit 2900g entlassen worden, und jetzt genau 6 Wochen danach: 4850g:wideeyed:
Was blöd ist: leider hab ich das, was der Zwerg zugenommen hat, nicht abgenommen. Vielleicht sollte ich aufhören so viel Malzbier für die Milchbildung zu trinken (jaja, das Trauma von der ersten SS wo ich keine Milch hatte, ich hab immer Angst es reicht nicht, auch wenn die nur so rausschiesst........:dizzy:)
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken

Re: *freufreufreu*

Beitrag von darkdragonsoule »

ich freu mich mit dir :D
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
annibi
Prof. Dr. SuT

Re: *freufreufreu*

Beitrag von annibi »

total super, wir haben fast genausoche werte gehabt ... jetzt mit 16 wochen wiegt er so knapp6700g *ggg
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“