Habt ihr die Tragehilfe schon gesehen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Habt ihr die Tragehilfe schon gesehen?

Beitrag von Tragedings »

Hahaha....erinnert mich an die "Plastikschüssel" zum Babytragen eines (wirklich guten) Kinderautositz-Herstellers....

Was für'n Award gibts denn für sowas??!! Eine saure Gurke oder sowas?

In sowas kann man so nen Hund ohne Beine reintun. Ihr wisst schon, diese komischen Tiere, die nie laufen lernten, weil Frauchen oder Herrchen sie in die Handtasche tun.... :mrgreen:

Da haben wir wieder das Thema Handtasche...der Spruch von Bruce passt wirklich, die Handtasche lebt... (wat hab ich grad gelacht wegen euch, als der Spruch kam!) :schlapplach:

Drama Baby...Drama.... :shock:

LG,
Bärbel
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Wenn ich mir gerade die Piktogramme anschaue: Fast alles davon könnte man mit einem ganz normalen TT auch machen - außer der Sache mit dem "an die Tür hängen" (wenn ich das richtig deute).

Plus: Man kann es als Hängematte und als Schaukel und als Sonnenschutz verwenden. Wo ist da die Innovation? Alles schon da :mrgreen:

Den Spruch mit der Handtasche kannte ich noch nicht, der ist wirklich gut :lol:
*kiwi*
gut eingelebt

Beitrag von *kiwi* »

Habe ich letztens in einem Babykatalog gesehen und war da schon erstaunt, was es nicht alles gibt. Frage mich wer so etwas kauft?!
Das kann doch garnicht gut sein.Mir wird vom sehen schlecht, armes Baby.... :oops: :roll:
*kiwi*~Erstklässler 2004~Laufmaus 2009
isabel28

Beitrag von isabel28 »

Sonnenblume278 hat geschrieben:
Levins_Mama hat geschrieben:
Sonnenschnuckel hat geschrieben:Wie goil...ich find ja das unterm Arm wie ne Handtasche echt der Brüller :lol:
Da bekommt der SAtz von Topmodel-Bruce "die Hantetasche musse lebendig sein" ja eine ganz neue Bedeutung :lol:
:daumenhoch: :schlapplach:
an den hab ich auch gedacht
genau :mrgreen:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
cocotte

Beitrag von cocotte »

Da bekommt der SAtz von Topmodel-Bruce "die Hantetasche musse lebendig sein" ja eine ganz neue Bedeutung :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klasse!

Mich erinnert das in der"Umhängetaschenfunktion" irgendwie an diese Dinger, mit denen die Pistenrettung die Verletzten aufem Schlitten von der Piste holt...
Einfach grauslich, was es auf dem Markt immer wieder an Neuerscheinungen gibt :shock:
Bleibt echt nur immer wieder die Frage, warum sich irgendwelche Mütter oder Väter so was antun??? Also, das man nicht schnallt, dass es für´s Kind schädlich ist, kann ich mir ja noch vorstellen, wenn man sich halt von der Werbung so blenden lässt, aber man muss doch merken, dass es für einen selber auch völlig unbequem ist? :roll:
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“