Jabs genau das meine ich, aber das müsst ihr wissen, ich warne euch gleich schon mal vor, die Minimaus läuft, wir werden nicht besonders schnell vor ran kommen. Könnt ihr dann schonmal sehen was euch in einem Jahr erwartet.
Ich denke wir kommen dann auch mit Kiwa, ständig hoch und runter mache ich nur mit Sling und damit wird sie auf Dauer zu schwer.
Sollen wir uns am HBF treffen und dann gemeinsam zum Mundenhof fahren? Soll ich ne Decke einpacken?
Ja genau, ich würde auch sagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen.
Wenn das mit der Minimaus zu stressig wird mit dem Mundenhof können wir auch gerne in den Seepark.
Zu Bedenken ist auch, dass es Donnerstag ganz schön warm und vor allem sonnig werden soll und der Weg von der Haltestelle zum Mundenhof hin ist in der prallen Sonne. Da gibt's nicht wirklich die Möglichkeit im Schatten zu gehen, im Mundenhof selbst ist's dann aber schön schattig.
Könnten also auch überlegen, ob wir bei nicht mehr ganz so sonnigem Wetter mal zum Mundenhof fahren und jetzt lieber doch in den Seepark gehen und uns ein schattiges Plätzchen suchen.
Ich bringe auch ne Decke mit.
Ach, ich freu mich auf euch!!!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
"Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht,
damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen."
Khalil Gibran
Khalil Gibran
bei mir auch... und irgendwie hab ich seit gestern bauchweh...und heute morgen blut! ob ich wohl schon wieder meine tage habe, kann das sein???
feli
Khalil Gibran