Wie bewahrt ihr eure TT auf?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Wie bewahrt ihr eure TT auf?
habt ihr schon mal hosen-bügel probiert? müsste ja auch gehen ...
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Die die grad aktuell mehr benutzt werden, das wechselt immer mal durch, liegen meist so im Wohnzimmer rum. Am Sofa oder auf der Kommode und die werden von den Kinder auch öfter rumgezogen.
Die andren sind in der Kommode verräumt, der Manduca hängt immer griffbereit an der Garderobe.
Die andren sind in der Kommode verräumt, der Manduca hängt immer griffbereit an der Garderobe.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh, da scheint es ja viele Möglichkeiten zu geben.
Die Idee mit den Beuteln gefällt mir!
Bei "babygerecht" gibt es ja solche Beutel für ganz ganz kleines Geld. Die könnte mal ja gut dafür nehmen und vorne ein Stück des jeweiligen TTs drauf nähen damit man gleich weiß, welches drin ist. Oder halt entsprechend färben.
Ich glaube, das versuche ich mal.
Danke!
Die Idee mit den Beuteln gefällt mir!
Bei "babygerecht" gibt es ja solche Beutel für ganz ganz kleines Geld. Die könnte mal ja gut dafür nehmen und vorne ein Stück des jeweiligen TTs drauf nähen damit man gleich weiß, welches drin ist. Oder halt entsprechend färben.
Ich glaube, das versuche ich mal.
Danke!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- lucca77
- Profi-SuTler
Huhu,
ich habe ein Fach im Schrank...allerdings nutze ich momentan nur MT und Manduca sowie meine Slings und die gehen natürlich nicht so schön aufzuhängen wie Tragetücher...
ich habe ein Fach im Schrank...allerdings nutze ich momentan nur MT und Manduca sowie meine Slings und die gehen natürlich nicht so schön aufzuhängen wie Tragetücher...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Bei mir liegen die TT u. der mt in einem offenen Schrank, der als Schuhschrank umfunktioniert wurde. Die Slings / Ergo hängen an der Garderobe.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Erst hatte ich meine Tuecher im Wandschrank, aber da kann man sie ja gar nicht gut sehen....
... dann habe ich es mit einem Korb versucht, schoen, aber leider zu klein....

... und jetzt liegen sie auf einem Schraenkchen im Esszimmer, wo man sie immer gut sehen kann und sich aussuchen kann, was man tragen moechte, dh. ich darf das nicht, denn solche wichtigen Entscheidungen will Aidan treffen.

... dann habe ich es mit einem Korb versucht, schoen, aber leider zu klein....

... und jetzt liegen sie auf einem Schraenkchen im Esszimmer, wo man sie immer gut sehen kann und sich aussuchen kann, was man tragen moechte, dh. ich darf das nicht, denn solche wichtigen Entscheidungen will Aidan treffen.

- Zhea
- Power-SuTler
bei uns ist es dafür viel zu staubig. das ginge gar nicht ...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Gerollt im verschlossenen Pappkarton
.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
pisces
- SuT-Legende
die TTs liegen mit im Nähschrank (bei denen, die mal MTs werden- sind nur noch 2 die ich als TT behalt
)
und die MTs und hängen in genähten Taschen an der Gaderobe an der Whg Tür mit den Slings- und das quillt langsam ziemlich über
Ich werd die SommerMTs ja im Winter aussortieren können, aber bis dahin hab ich noch einige weitere genäht...

und die MTs und hängen in genähten Taschen an der Gaderobe an der Whg Tür mit den Slings- und das quillt langsam ziemlich über
Ich werd die SommerMTs ja im Winter aussortieren können, aber bis dahin hab ich noch einige weitere genäht...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Die meißen meiner Tücher liegen brav in ihren Kistchen. Alles, was ich derzeit verwende, ist in einer Kiste verpackt in Beuteln.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com