wie fallen diese windeln aus?
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
wie fallen diese windeln aus?
es geht um die weenotions, ich würde gerne welche bestellen, weiss aber noch nicht recht, ob das eher größere oder schmälere sind..
hat jemand von euch erfahrung mit der windel? mich würde auch die saugfähigkeit interessieren, ob und die auch dicht sind an den beinen..
hat jemand von euch erfahrung mit der windel? mich würde auch die saugfähigkeit interessieren, ob und die auch dicht sind an den beinen..
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: wie fallen diese windeln aus?
Dicht an den Beinen ist ja relativ..ich mein pack en Magertierchen oder ne kleine Speckbohne in eine BumGenius, oder Fuzzi Bunz...
Die WN haben ja keine doppelten Beinbündchen wie die Rumps oder so. Bei und halten sie dicht, und ich hab nen Spargel.
Sie sind nicht so schmal wie die Ittis, aber nicht so breit wie die BG im Schritt. Bei uns passt der Schnitt prima!
Saugen, naja ist eben ne Pocket. Bei uns halten die aber schon mind.3-4 STd. Nachts hab ich noch nicht getestet.
Ansonsten: Angaben ohne Gewähr...jedem Kind passt ne Windel anders gut/schlecht, das kannste ja so nicht pauschalisieren.
Wenn es dich beruhigt: sie haben nichts gemein mit ner Nappies by Minkie
Die WN haben ja keine doppelten Beinbündchen wie die Rumps oder so. Bei und halten sie dicht, und ich hab nen Spargel.
Sie sind nicht so schmal wie die Ittis, aber nicht so breit wie die BG im Schritt. Bei uns passt der Schnitt prima!
Saugen, naja ist eben ne Pocket. Bei uns halten die aber schon mind.3-4 STd. Nachts hab ich noch nicht getestet.
Ansonsten: Angaben ohne Gewähr...jedem Kind passt ne Windel anders gut/schlecht, das kannste ja so nicht pauschalisieren.
Wenn es dich beruhigt: sie haben nichts gemein mit ner Nappies by Minkie
Liebe Grüsse, Andrea
- Celtea
das ist ja schonmal gut zu wissen
danke!
danke!
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Sagt mal Mädels wo findet ihr diese Windeln alle... ich sitze hier und staune Bauklötze, weil jeden Tag kommt jemand und fragt nach der oder der Windel. Und wenn ich danach google finde ich meist total schöne Windeln die ich auch gern testen würde.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Wee Notions *sabber*, wär da vielleicht noch Platz für ein kleines Windelchen für Mini Sonnenblömsche? 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Andrea
- SuT-Sponsor
SchokoKind macht sicher ne Sammelbestellung , hm?

Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ne Sammelbestellung wäre primaAndrea hat geschrieben:SchokoKind macht sicher ne Sammelbestellung , hm?
![]()
Bei mir hat es sich aussammelbestellt
- jeannex
@finleysmama das hatte ich mir auch schon überlegt... 
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Lösche Benutzer 2645
jeannex hat geschrieben:@finleysmama das hatte ich mir auch schon überlegt...
Nur zu
- Andrea
- SuT-Sponsor
Jeannex opfer dich
ne Sammelbestellung bei WeeNotions dürfte so ziemlihc der Albtraum eines jeden Sammelbestellers sein.

Liebe Grüsse, Andrea