sooooo...
jetzt hatte der kleine mal alle windeln an.
und ich muss sagen, dass sie erstaunlich gut saugen, obwohl ich sie vorher nur einmal gewaschen habe, weil ich es nicht abwarten konnte.
zu jeder windel gehört die farblich passende einlage aus dem gleichen material dazu, man kauft also quasi immer ein set, geht gar nicht anders.
die bambuswindeln sind total weich und kuschelig, die organics sind auch total weich und die karierten fühlen sich auch ganz toll an, wobei die bambuswindeln und die karierten meine favoriten sind.
ich weiss leider nicht, ob die karierten oder die organics schneller trocken waren, aber die bambuswindeln haben erwartungsgemäss am längsten gebraucht.
fotos der innenseiten hab ich natürlich vergessen zu machen, sorry! die kommen halt noch nach, wenn ich wieder gewaschen habe.
innen sind die organics und die karierten weiss, die einlagen haben je eine weisse und eine bunte seite, entsprechend der aussenseite der windel. die bambuswindeln sind komplett gefärbt.
ich hab übringens den google-übersetzer genommen, aber die windelverkäufer sprechen sowohl deutsch als auch englisch, so dass die sprachliche hürde leicht zu nehmen ist.
ich brauch noch mehr bunte slowakische windeln! und die alten kommen auf den flohmarkt

in die KK darf ich ja noch nicht.