Einen eo (marine oder natur) und vielleicht den Simon. Hab eh keine grosse Sammlung.
Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?
Keinen Tragling mehr haben, HIIIILFE, aber wird wohl bald der Fall sein
Einen eo (marine oder natur) und vielleicht den Simon. Hab eh keine grosse Sammlung.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Wahrscheinlich keines, denn so viele habe ich gar nicht. Aber ganz sicher bleiben die Fische Aquarius für immer, denn das war das erste Tuch und ich habe einige sehr innige Momente mit meiner Süßen damit verbracht. Das behalte ich, bis ich Oma bin und meine Enkel damit trage. Die anderen bekommt die Maus (und eventuell noch weitere Mäuse
) vererbt.
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
auch wenn es kein schönes tuch ist, aber unser erstes, es ist ein hoppe, welches ich eingefärbt habe, wird nie gehen, weil es eben das erste ist.....laußerdem hänge ich sehr am smaragd indio..der sling von zoe, ein grünes ellipsen wird auch nicht gehen...ansonsten habe ich alles tücher welche ersetzbar sind
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Lia
- Mod a.D.
ich habe drei die ich liebe und die sollen dann mal in der familie bleiben. nino seide, das grüne nino natur mit wolle und lilien violett.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
oh da wären einige
mein hoppe miami weils das erste war, dann lilien violett,lilien rosenquarz,dann ellipsen piselli pink.
ich hab noch mehr, aber da weiß ich nicht so genau welche bleiben und welche gehen.
lg kitty
mein hoppe miami weils das erste war, dann lilien violett,lilien rosenquarz,dann ellipsen piselli pink.
ich hab noch mehr, aber da weiß ich nicht so genau welche bleiben und welche gehen.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
ganz sicher für immer bleiben wird mein Nino jeans, weil es das erste Tuch war in dem ich beide meine Mäuschen drin getragen habe.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
hier wird auf jedne fall mein hoppe luzern bleiben,denn das ist mein erstes TT und darin habe ich die große und die kleien getragen...es ist zwar jetzt keines meiner favoriten mehr,aber es hat "arten-schutz" bekommen
und bei den anderen wird es sich zeigen,welche für die enkelkinder bleiben dürfen...
hier wird auf jedne fall mein hoppe luzern bleiben,denn das ist mein erstes TT und darin habe ich die große und die kleien getragen...es ist zwar jetzt keines meiner favoriten mehr,aber es hat "arten-schutz" bekommen
und bei den anderen wird es sich zeigen,welche für die enkelkinder bleiben dürfen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Meinen Olaf - der mittlerweile zum Sling mutiert ist
und das Indio Eibe. Der Rest entwickelt sich noch 
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
alo ich habe in die erinnerungskisten meiner kinder immer ihr erstes tuch das indem sie nach der geburt nach hause getragen wurden gelegt bei lennard 1 lotties natur ( wir kannten didymos noch gar nicht) und für marvin ein indio ultramarin ich selbst werde mich wahrscheinlich schwer von meinen hellblauen woll fischen trennen aber die würden dann bei mir bleiben alle anderen tücher sind ersetzbar
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
unersetzbar ist ganz klar unser kapstadt, da auch unser erstes "eigenes".
das erste tuch wo ich paul drinnen getragen habe war ein geliehenes, das muss ich dann wohl oder übel zurückgeben
(war aber auch nicht wirklich mein Favorit..)
und mein hart erkämpftes florenz darf wohl auch nicht ziehen.. es ist ein kurzes tuch und ich bin sooo.. happy, das ich ne trageweise gefunden habe, so das ich es oft nutzen werde. ich glaub das werde ich nicht hergeben können.... (weil ich auch so ewig drauf warten musste..)
das erste tuch wo ich paul drinnen getragen habe war ein geliehenes, das muss ich dann wohl oder übel zurückgeben
und mein hart erkämpftes florenz darf wohl auch nicht ziehen.. es ist ein kurzes tuch und ich bin sooo.. happy, das ich ne trageweise gefunden habe, so das ich es oft nutzen werde. ich glaub das werde ich nicht hergeben können.... (weil ich auch so ewig drauf warten musste..)