Bundle of joy überhose

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bundle of joy überhose

Beitrag von Bess »

Ich hab ja schon eine der Bundle Shorties auf Herz und Nieren geprüft und finde sie klasse. :-)
Sie sind sehr fein getrickt und doppellagig, sodaß sie gut gefettet wirklich schön dicht halten. Der Windelpopo ist schön schmal, weil die Hose ja "Rechtsgestrickt" ist und nicht "kraus", was halt mehr aufträgt. SIe filzt fast gar nicht, auch nicht nach exzessivem Rubbeln mit Seife :-) Somit behält sie auch gut ihre Form und wird nur minimal enger.
Die Hosen sind relativ hoch geschnitten, sodaß sie ach lange passen, am Anfang eines Größenbereiches kann man auch das Bauchbündchen umklappen, dann sitzt sei mehr auf Taille.
Vom Griff her ist sie schön weich und glatt, also auch wirklcih schön als Hose für drüber. :-)

Und zu der MamaBless kann ich Sabine nur zustimmen, die ist wirklich klasse. Schön weich und sieht auf den ersten Blick gar nicht nach Wollhose aus. Mein Sohn hat ja auch schon eine und ich finde das Rot können auch Jungs tragen. Ihm passt die L momentan mit umgeschlagenem Bund, da ist noch viiiel Spielraum zum Wachsen. Sie ist ja auch in der Weite gut dehnbar.

lg
Birgit
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sabine221 »

Bess: die kannst Du jetzt wirklich laaaaaange nutzen. Meine Kleine hatte die damals auch so in dem Alter bekommen in dem Dein Junior ist. Und dann bis sie über 2 Jahre alt war getragen.

Also, von der habe ich mich auch nur schweren Herzens getrennt. Ich fand die soooo toll! Und alle Leute haben die immer bewundert und dachten schon, ich könnte stricken :D (kann ich nicht). Und vor allem machte die auch den Windelpopo so schlank!

Liebe Grüße

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Sehr gut :-) Da ist wirklich noch einiges an Platz und in die Breite wächst er ja nun nicht mehr sooo arg, eher in die Länge :-)

Ist auch was anderes als meine selbstgestrickten Longies, die ich aus Faulheit mit recht dicker Wolle gestrickt habe und die gegen die MamaBless furchtbar unförmig sind.
:oops:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Na ich finds nu nicht so teuer. die Babyidea ist ja auch nicht die billigste. Schick 8) ich liebäugle ja gerade :oops:
Liebe Grüsse, Andrea
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Andrea hat geschrieben:...ich liebäugle ja gerade :oops:
Nicht nur dt :roll: :lol:
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Hach Lotta...ich steh kurz vor Kaufen. Mein einziges Gegenargument ist, dass sie weiss ist mit ein paar bunten Streifen...ob das schnell schmuddelig aussieht?

Ich wiess schon warum ich meine braune Longie so mag 8)
Liebe Grüsse, Andrea
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich hüpfe auch schon drumherum :-)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Andrea hat geschrieben:Hach Lotta...ich steh kurz vor Kaufen. Mein einziges Gegenargument ist, dass sie weiss ist mit ein paar bunten Streifen...ob das schnell schmuddelig aussieht?

Ich wiess schon warum ich meine braune Longie so mag 8)
dann nimmst du die für gut :mrgreen:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ah da wären wir wieder bei meiner Vorliebe für gute Wollis und Strassengraben Wollis. Das ist in der Tat ein Argument....

*schleich*
Liebe Grüsse, Andrea
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

ja, nech?

ich kann nur bei der grünen irgendwie kein grün erkennen, sieht so bläulich aus?

die rote ist jedenfalls klasse *überlegwasichdazubestelle, damit sich das porto lohnt, versteht sich*
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“