So, was könntet ihr denn empfehlen. Er ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate und wiegt 13,5kg.Irgenwelche Ideen/Empfehlungen?
Dann immer her damit, dann kann ich gleich mal in der KK suchen gehen.
sag mal, sind die fleece teile echt so gut nachts? drybees verkauft ja die fleecedinger auch als nachtwindeln... ich kann mir das gar nicht vorstellen irgendwie.jeannex hat geschrieben:Du solltest vielleicht wirklich erst schauen, wieviel er über nacht so pinkelt.
Es gibt Kinder, die pinkeln ihre Hauptmenge nachts, dann brauchst Du was sehr gut saugendes, wenn es eher nicht so viel ist, reicht Dir was dünner gestopftes.
Wir brauchen eher saugfähige windeln, besonders gut hält bei uns die fleeceklett von Windelmatz, die ist auch schön groß geschnitten.
An Höwis haben wir für nachts die Totsbots Fluffle oder Bambinex MF-Teddy + ÜH aus Wolle, die trägt zwar ordentlich auf, saugt aber gut, und die Minki Huggle ebenfalls plus ÜH.
Ich hatte seither mal die minki standard, aber da ist ja eh PUL mit drin, die hielt auch bombig, war aber sehr wuchtig.ellaundbo hat geschrieben: sag mal, sind die fleece teile echt so gut nachts? drybees verkauft ja die fleecedinger auch als nachtwindeln... ich kann mir das gar nicht vorstellen irgendwie.