Nächste Woche - Schlosspark Hanau?
Moderator: Marla84
- Nina
- Mod a.D.
Re: Nächste Woche - Schlosspark Hanau?
Wir können MIttwoch und Donnerstag, aber auch erst am Nachmittag, wegen Kiga.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Och Schade...ich hätte euch zu gerne auch mal getroffen....leider fahren wir Do in den Urlaub.

Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
- MaMaNo
- Mod a.D.
Ich behalte das hier mal im Auge und werde spontan entscheiden.
Wir stecken gerade mitten in der KiGa-Eingewöhnung, daher weiß ich noch nicht, wie ich die Nachmittage gestalten kann.
Uns passt Mittwoch eher als Donnerstag, aber Donnerstag können wir auch möglich machen.
Wir stecken gerade mitten in der KiGa-Eingewöhnung, daher weiß ich noch nicht, wie ich die Nachmittage gestalten kann.
Uns passt Mittwoch eher als Donnerstag, aber Donnerstag können wir auch möglich machen.
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
ich kann do leider nicht, muss arbeiten...
lg,
katrin
lg,
katrin
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
schade 
irgendwie werde ich es wohl gebacken kriegen.. an dem tag wird eh wieder alles anders sein als sonst
können ja nochmal kurzfristig hier mailen, ob evtl schon nen tick früher?
btw: falls wer nen pfau hat, würde "sie" den mal zum kucken für mich mitbringen??
lg, silke
irgendwie werde ich es wohl gebacken kriegen.. an dem tag wird eh wieder alles anders sein als sonst
können ja nochmal kurzfristig hier mailen, ob evtl schon nen tick früher?
btw: falls wer nen pfau hat, würde "sie" den mal zum kucken für mich mitbringen??
lg, silke
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
ich würde ja auch gern kommen, aber ich kann auch erst am nachmittag, bevorzugt donnerstag.
meine mutter fliegt donnerstagmorgen nach hause und ich hab mittags noch rückbildung, aber danach könnten wir dann mal gucken, wie der kleine drauf ist -> auto oder s-bahn...
meine mutter fliegt donnerstagmorgen nach hause und ich hab mittags noch rückbildung, aber danach könnten wir dann mal gucken, wie der kleine drauf ist -> auto oder s-bahn...
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
s-bahn könnte komplizierter werden... dann haste noch ein gutes stück zu fuss, es sei denn du nimmst dann den bus. wenn du mit den öffentlichen kommst, sag bescheid, dann schick ich dir meine handynr., dann kann ich dich ggf. irgendwo auflesen
(und bau den kindersitz ein und den maxicosi
)
- Bestla
@silke: mein kleiner hasst das auto, das kann ich echt nur nehmen, wenn er satt und ausgeschlafen und gutgelaunt ist.
ich persönlich mag ja mein auto sehr... und bei 120 schläft er dann auch, aber stadtverkehr geht gar nicht. und den kann ich schlecht umgehen.
wo ist der treffpunkt? das hab ich wohl auch überlesen... kannste das für angeheiterte anti-alkoholiker noch mal wiederholen, bitte?
ich persönlich mag ja mein auto sehr... und bei 120 schläft er dann auch, aber stadtverkehr geht gar nicht. und den kann ich schlecht umgehen.
wo ist der treffpunkt? das hab ich wohl auch überlesen... kannste das für angeheiterte anti-alkoholiker noch mal wiederholen, bitte?
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Schlosspark, Schloss Philippsruhe - Hanau Kesselstadt, ca. 15 Uhr, wenn du früher kommen magst, schau nochmal rein, vielleicht ist das ein oder andere kind schon ausgeschlafen und man kann sich spontan schon etwas früher treffen? Merken: Amphitheater! Dort sind die Parkplätze u ich glaub ne Bushalte gibt es auch dort in der Nähe (wobei es mit öffentlichen vielleicht sogar sinniger für dich ist über Maintal zu kommen)
- Bestla
na, beim amphitheater war ich ja erst, leider nicht beim konzert von in extremo, sondern nur am nachmittag einen guten alten freund besuchen, der die pyro für in extremo macht. naja, man kann nicht alles haben... der kleine war halt grad mitten im entwicklungsschub und wollte mindestens 24 stunden am tag nur mama.
aber auf jeden fall find ich das wieder! mit oder ohne auto
aber auf jeden fall find ich das wieder! mit oder ohne auto