beissen mit 10 wochen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
leylabuldag
beissen mit 10 wochen
mein Sohn ist jetzt 10 wochen alt,seit ein paar Tagen beisst er auf meine Brust beim STILLEN:AUTSCH;für zähne ist es doch noch zu früh,oder.Ich kann auch keine rötung oder Schwellung am Zahnfleisch erkennen,was kann sonst der Grund sein....
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: beissen mit 10 wochen
Hallo und herzlich willkommen hier!
Bekommt Dein Baby ausschließlich die Brust, oder manchmal auch Schnuller oder Flaschen? Zahnungsbeschwerden sind durchaus nicht ausgeschlossen... wann genau beißt er denn? Zu Beginn, am Ende, mittendrin?
Wie ist er denn sonst so zurecht? Ruhiger Genießer, oder eher fordernd und anstrengend?
LG,
Julia
Bekommt Dein Baby ausschließlich die Brust, oder manchmal auch Schnuller oder Flaschen? Zahnungsbeschwerden sind durchaus nicht ausgeschlossen... wann genau beißt er denn? Zu Beginn, am Ende, mittendrin?
Wie ist er denn sonst so zurecht? Ruhiger Genießer, oder eher fordernd und anstrengend?
LG,
Julia
-
leylabuldag
- ist gern hier dabei
Danke,
also ich stille nur,Flasche und Schnuller verweigert er.Er beisst meistens zum Ende hin.Tagsüber trinkt er öfters hektisch,nachts ganz ruhig,da beisst er dann auch nicht.
Liebe Grüße
also ich stille nur,Flasche und Schnuller verweigert er.Er beisst meistens zum Ende hin.Tagsüber trinkt er öfters hektisch,nachts ganz ruhig,da beisst er dann auch nicht.
Leyla 2002 und Miran Juni 2009 das Familienglück ist perfekt!
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Manche Kinder beißen am Ende des Stillens, weil sie einfach satt sind und das ausdrücken wollen.
Eventuell will er gar nicht mehr so lange stillen, wie Du es erwartest? Ich würde ihn sanft von der Brust nehmen, wenn Du bemerkst, dass er so langsam satt ist.
Eventuell will er gar nicht mehr so lange stillen, wie Du es erwartest? Ich würde ihn sanft von der Brust nehmen, wenn Du bemerkst, dass er so langsam satt ist.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)