Mach ich was falsch? (Gro Baby)
- Nuala
- Power-SuTler
Mach ich was falsch? (Gro Baby)
Hallöchen, ich habe eine Frage:
Ich kenn mich mit Stoffis nur bedingt aus, weil die Maus ja eigentliche keine Windeln trägt.
Ich hab jetzt die Gro Babys als Nacht-Back up bekommen. Die Maus bekommt Zähne und da geht eigentlich jede Nacht mal was daneben.
Im wahrsten Sinn des Wortes: Daneben. Obwohl sie eine Gro Baby anhat.
Gibts da irgendeinen Trick? Mach ich was falsch? Muss man beim Anziehen irgendetwas beachten? Zerwutzeln sich die oder verrutschen wenn die Maus nächtens im Bett rumwälzt?
Oder muss man die Einlagen öfter waschen bis sie richtig saugfähig werden (wasche sie grad das zweite Mal, sie sind halt nur im Back-up und nicht im Dauereinsatz, deswegen muss ich eigentlich so selten waschen).
Bitte helft mir doch mal, danke!
Ich kenn mich mit Stoffis nur bedingt aus, weil die Maus ja eigentliche keine Windeln trägt.
Ich hab jetzt die Gro Babys als Nacht-Back up bekommen. Die Maus bekommt Zähne und da geht eigentlich jede Nacht mal was daneben.
Im wahrsten Sinn des Wortes: Daneben. Obwohl sie eine Gro Baby anhat.
Gibts da irgendeinen Trick? Mach ich was falsch? Muss man beim Anziehen irgendetwas beachten? Zerwutzeln sich die oder verrutschen wenn die Maus nächtens im Bett rumwälzt?
Oder muss man die Einlagen öfter waschen bis sie richtig saugfähig werden (wasche sie grad das zweite Mal, sie sind halt nur im Back-up und nicht im Dauereinsatz, deswegen muss ich eigentlich so selten waschen).
Bitte helft mir doch mal, danke!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Mach ich was falsch? (Gro Baby)
Die Einlagen brauchen generell ein paar Wäschen bis sie richtig funktionieren. Ich weiche neue Einlagen immer erstmal in einem Eimer Wasser über Nacht ein, dann waschen. Nach meiner Erfahrung brauchen manche Einlagen durchaus bis zu 10 Wäschen eh sie richtig gut saugen.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Nuala
- Power-SuTler
Aaaaah! Alles klar. Ok., dann wasch ich die einfach ein paar Mal hintereinander durch. Kann ich das?Sonnenblume278 hat geschrieben:Die Einlagen brauchen generell ein paar Wäschen bis sie richtig funktionieren. Ich weiche neue Einlagen immer erstmal in einem Eimer Wasser über Nacht ein, dann waschen. Nach meiner Erfahrung brauchen manche Einlagen durchaus bis zu 10 Wäschen eh sie richtig gut saugen.
Was ist mit Trockner (für die Einlagen) - eher ja, eher nein oder egal?
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich schmeiße immer alle Einlagen und Höwis in den Trockner. Zum Teil bräuchten die auf der Leine EWIG (es sei denn es ist so knalleheiß wie heute
).
- Nuala
- Power-SuTler
Und noch mal danke!!!!
Dann kenn ich mich jetzt aus.
Dann kenn ich mich jetzt aus.
-
JaNiNis-Mom
Die Einlagen hab ich waehrend unserers Urlaubs immer im Trockner gehabt, nur die Aussenhuelle nicht....aber die ist auch in 2 Stunden so getrocknet.
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo Nuala,
ich denke auch, dass es an den noch nicht richtig eingewaschenen Saugmaterial liegt. Der Hersteller sagt auch mind. 10 Wäschen, bevor die 100%ige Saugkraft erreicht ist. Also es wird von mal zu mal besser
Liebe Grüße
Susi
ich denke auch, dass es an den noch nicht richtig eingewaschenen Saugmaterial liegt. Der Hersteller sagt auch mind. 10 Wäschen, bevor die 100%ige Saugkraft erreicht ist. Also es wird von mal zu mal besser
Liebe Grüße
Susi
-
Lösche Benutzer 2645
Und mit wasch wäscht du, wenn ich fragen darf ich finde das auch immer ganz wichtig