Unaufgefächerteter Wickelkreuzrucksack, wie geht das?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unaufgefächerteter Wickelkreuzrucksack, wie geht das?
wenn sie sich gerne mal auflehnt, würde ich aber auf keinen fall die unaufgefächerte variante binden - das wäre mir viel zu gefährlich!
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das macht sie nie wenn sie eingebunden ist, sondern nur wenn ich sie grad einbinde. Das macht ihr anscheinend spaß sich nach hinten zu lehnen wenn es besser wäre sie würde sich ankuschelnmucha hat geschrieben:wenn sie sich gerne mal auflehnt, würde ich aber auf keinen fall die unaufgefächerte variante binden - das wäre mir viel zu gefährlich!
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du denn die Querbahn richtig fest?
So fest wie ich die habe kann sich mein Kleiner gar nicht nach hinten lehnen. Das war nämlich mit ein Grund warum ich nichtmehr den Rucksack sondern nur noch WXR binde.
Ich brauch schon viel Kraft seine 14kg da richtig straff in die Querbahn zu binden, aber im Grunde sitzt er dann da schon richtig gut drin. Fast wie im Kanga das ich mir die gekreuzten Bahnen theoretisch sparen könnte.
Und die gekreuzten Bahnen gut drüber zu kriegen ist reine Übungssache.
Mir hat das Video hier im Forum schon sehr geholfen.
So fest wie ich die habe kann sich mein Kleiner gar nicht nach hinten lehnen. Das war nämlich mit ein Grund warum ich nichtmehr den Rucksack sondern nur noch WXR binde.
Ich brauch schon viel Kraft seine 14kg da richtig straff in die Querbahn zu binden, aber im Grunde sitzt er dann da schon richtig gut drin. Fast wie im Kanga das ich mir die gekreuzten Bahnen theoretisch sparen könnte.
Und die gekreuzten Bahnen gut drüber zu kriegen ist reine Übungssache.
Mir hat das Video hier im Forum schon sehr geholfen.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !