Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nachtwindel

Beitrag von ellaundbo »

Jessi79 hat geschrieben:Ich hab die hier: http://cgi.ebay.de/COOLABABY-8-Pocketwi ... 286.c0.m14

Wie gesagt, bei mir waren sie in einem Windelpaket aus UK drin, das ich ersteigert hatte... auf die Windeln wurde nicht näher eingegangen, da stand nur No Name Nappies... mir gings auch eher um die Little Lambs und Swaddlebees die da dabei waren. 8) Aber ich bin echt positiv überrascht von denen, die hielten echt lange durch ...
mit was kommt deine kleine denn sonst nachts so aus wenn du keine pampers nimmst? weil bei und hat noch NIEMALS eine pocket mit nur 2!! einlagen nachts dicht gehalten :shock:.
lena schafft es eine pampers 4+ bis 5 uhr morgens durch gepinkelt zu haben... also mit nassem body.
Mafyca hat geschrieben:Die Coolababy habe ich gerade bei der Stoffwindelcompany gefunden. Die sollen so sein, wie die Fuzzis. Dann wären sie leider auch nichts für uns, die Fuzzis laufen auch aus.

Von MamaBless habe ich die Bambus-Windeln und mag sie eigentlich auch sehr. Nachts wollte ich sie aber deswegen nicht nehmen, weil wir die Druckis da direkt am Bauch haben und ich denke, dass ist sicher unbequem für meinen Bauchschläfer. Ich seh schon, ich bin ein schwieriger Fall :oops: .
also lena schläft auch auf dem bauch, und mich stören druckis bei ihr nicht, da ich genau da ja immer extra einlagen hinlegen, eben weil sie auf dem bauch schläft. aber cute tushies haben vorne keine knöpfe und machen ein mini kleines paket, saugen aber gut. bumhugger sind auch supi, mit großem paket. ich mag auch die babyidea hanfwindeln gern, die halten bei uns ewig, haben aber knöpfe.
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nachtwindel

Beitrag von Traumwind »

Wir hatten seither entweder Little Lambs mit einer zusätzlichen Einlage + ÜH oder andere Frottehöschenwindeln... aber mir war das Windelpaket immer zu dick, weil sie einfach gemeckert hat. Daher bin ich öfters Nachts, mangels anderer Windeln, auf den Restbestand WWW ausgewichen, war damit aber auch nicht wirklich glücklich. Deswegen meinte Männe ich soll das mal probieren und siehe da, es klappt super bei uns. :D Allerdings sind die Coolababys auch wirklich anders zu knöpfen als die Fuzzis.
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“