So, jetzt geht alles drunter und drüber. Bin grad angerufen worden von der Grundschule aus dem nächst größeren Ort. Ich kann da Montag als Vertretungskraft anfangen, erstmal bis zum Herbst evt länger. Luis geht dann zu der Tagesmutti bei der Fynn auch war. Nur, er wird ja im Gegensatz zu Fynn damals noch gestillt.
Nun bekommt Luis ja quasi zum zweiten Frühstück Obst oder Brei mit Obst und wird erst zum Mittagsschlaf (ca 13 Uhr) wieder einschlafgestillt. Da bin ich dann wieder zuhaus. Schafft er wohl den Vormittag bei der Tagesmutter auch ohne Mumi? Oder soll ich lieber welche mitgeben bzw. doch noch mit Pre anfangen?
Arbeit und stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sjahnlea
- ist nicht mehr wegzudenken
Arbeit und stillen
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Arbeit und stillen
hallo siena,
soweit hier immer zu lesen ist, holen sich die kleinen was sie brauchen, wenn mama DA ist
ich denke, er wird morgens kräftig tanken und dann eben wieder, wenn du da bist.
flasche würde ich definitiv nicht anfangen, aber vielleicht die ein oder andere beikost (fingerfood o.ä.) einführen bis dato, damit er überbrücken kann. dinkelstangen, obst oder was eben passt.
mach dir nicht so köppen, der kleine räuber holt sich bei dir, was er braucht!
lg, silke
soweit hier immer zu lesen ist, holen sich die kleinen was sie brauchen, wenn mama DA ist
ich denke, er wird morgens kräftig tanken und dann eben wieder, wenn du da bist.
flasche würde ich definitiv nicht anfangen, aber vielleicht die ein oder andere beikost (fingerfood o.ä.) einführen bis dato, damit er überbrücken kann. dinkelstangen, obst oder was eben passt.
mach dir nicht so köppen, der kleine räuber holt sich bei dir, was er braucht!
lg, silke