Auuuuu....wenn Erik (7Wo)abends Blähungen hat, reagiert er sich ja immer an der Brust ab. Dockt an, ab, beisst, knurrt mich an, zwickt zu, schlürft, schnalzt mit der Zunge und zieht die BW während er sich vom Körper abstösst. So, jetzt ist wieder alles blutig, ganz toll. Musste schon wieder die Hütchen auspacken weil mir ansonsten bei jedem Stillen die Tränen kommen. Ich dachte die Brust härtet irgendwann ab, bei mir leider nicht:(
Hab jetzt die Multi Mams ausgepackt und warte auf Linderung, gsd. akzeptiert er die Hütchen, sonst säße ich wieder an der Pumpe und der ganze Rhythmus käm durcheinander.....*grummel*. Und dann noch die Vasospasmen dazu, ich hab sooo schmerzen und brauch einfach mal nen Trost- Drücker....
Blutíge Brustwarzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: Blutíge Brustwarzen
Zunächst einmal der Trostdrücker 
Aber ich befürchte, von den Stillhütchen werden mittelfristig weder Deine Brustwarzen besser heilen noch wird Dein Sohn eine angenehmere Trinktechnik entwickeln! Mit Hütchen stillt es sich anders als ohne, und so schaden sie meist mehr, als sie nützen.
Bekommt er einen Schnuller, Fläschchen, oder woher könnte dieses seltsame Trinkverhalten kommen?
Aber ich befürchte, von den Stillhütchen werden mittelfristig weder Deine Brustwarzen besser heilen noch wird Dein Sohn eine angenehmere Trinktechnik entwickeln! Mit Hütchen stillt es sich anders als ohne, und so schaden sie meist mehr, als sie nützen.
Bekommt er einen Schnuller, Fläschchen, oder woher könnte dieses seltsame Trinkverhalten kommen?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
auaauaaua,kann dir nachfühlen wie das ist.ich wünsche dir schnell eund gute besserung.
das wird sich sicher bald geben *mutmach* wenn die blähungen wegbleiben (und das dauert sicher nimmer lange) wird er sicher ruhiger trinken.du weisst ja bestimmt selbst : luft dran,salbe dran,kühlen... und entspannen und vertrauen dass es bald besser wird.
alles liebe
ps.: wirst sehen,danach hast du bw aus stahl!!!
das wird sich sicher bald geben *mutmach* wenn die blähungen wegbleiben (und das dauert sicher nimmer lange) wird er sicher ruhiger trinken.du weisst ja bestimmt selbst : luft dran,salbe dran,kühlen... und entspannen und vertrauen dass es bald besser wird.
alles liebe
ps.: wirst sehen,danach hast du bw aus stahl!!!
- Iris
- Profi-SuTler
Chrissi, Du hast doch schon einmal Kontakt mit einer sehr guten Stillberaterin gehabt. Ich würde mit ihr dringend noch einmal das Anlegen durchgehen. Ihr habt da ja etwas geändert. Evt. hat sein Trinkverhalten ja damit zu tun.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Captainsparrow
Ich mach für nächste Woche nen Termin, sie muss sich das echt nochmal anschauen. Die erste Zeit war´s danach super, aber seit die Unruhephase so schlimm geworden ist (obwohl die Blähungen besser sind, aber er ist einfach abends furchtbar zappelig und lässt sich nichtmal ins Tuch binden), macht das STillen echt keinen Spaß mehr