An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Moderator: Marla84

Struppi
Profi-SuTler
Re: An die Rosenheimerinnen und Umgebung

Beitrag von Struppi »

duduja hat geschrieben:Hallo Struppi!

Ja, es war echt toll, Dich mal live zu erleben!!! Und ich hoffe, es dauert keine 2 Jahre bis zum nächsten Mal ;-)

Wegen der Schwimmweste: Wir fahren am Freitag früh in den Urlaub, wäre also gut, wenn die Weste bis dahin hier ist, für unsere Schifferlfahrten am Mittelmeer :-). Ich muss Dir ja auch noch das Tuchstück zukommen lassen 8)....

LG, Gundula
Morgen????? Das schaff ich nicht... Oder nächsten Freitag? Ich kanns gleich noch wegbringen, dann wäre es morgen Mittag bei Dir... Oh manno das tut mir voll leid jetzt!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bin zwar nicht gundula, aber weiß es auch :mrgreen: ... sie fahren nächste woche donnerstag oder freitag in den urlaub ... :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

GsD! Ich hatte schon wirklich Panik wegen der Weste! Dann schaff ichs auf jeden Fall!

Du bist zwar nicht Gundula, aber dafür die Heike und Du hast die vielen schönen Fotos gemacht! :mrgreen: Stellst Du die noch ein? Das wäre so schön und am besten mit den Nicknamen, denn ich kanns bei den meisten wirklich überhaupt nicht mehr zu ordnen! :oops:
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Oh, sorry - ich wollte Dich jetzt nicht schocken :mrgreen: - bin grad etwas planlos, was die Wochentage anbelangt und die letzten Stunden im Stau gestanden, deshalb hab ich Dein Posting auch jetzt erst gesehen :oops:
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Struppi hat geschrieben:GsD! Ich hatte schon wirklich Panik wegen der Weste! Dann schaff ichs auf jeden Fall!

Du bist zwar nicht Gundula, aber dafür die Heike und Du hast die vielen schönen Fotos gemacht! :mrgreen: Stellst Du die noch ein? Das wäre so schön und am besten mit den Nicknamen, denn ich kanns bei den meisten wirklich überhaupt nicht mehr zu ordnen! :oops:
ja, ich werd einige noch hier im s/w-forum einstellen und alle in meinem web.de-album einstellen ... den link schick ich dir dann :D

duduja hat geschrieben: .... die letzten Stunden im Stau gestanden, ... :oops:
das hab ich im radio gehört ... war ein übler unfall auf der A8 :?
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Wir konnten rechtzeitig abfahren bei Holzkirchen, zum Glück. Waren auf dem Weg zum Hexenwasser und sind dann über Land gefahren.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Meine Eltern standen mittendrin! Haben sogar Wasser vom RotenKreuz bekommen! Irgendwie ist nen Tanklaster umgekippt oder so... Wir sind GsD ja letzte Nacht gefahren... Sonst hätten wir nen Tag verlängert... Stau bei der Hitze wäre nix für Matzi...

Heike: Ich freu mich schon! :mrgreen:
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Meine Schwester hat gestern für ne Strecke, die normalerweise 2 Stunden dauert 6,5 Stunde gebraucht :shock: :shock: :shock:

Und jetzt fahren wir an den Chiemsee, bevor das Wetter schlecht wird!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Mal ne blöde Frage :oops: , suche ich im Forum an der falschen Stelle oder sind die Bilder vom Treffen (noch) nicht für alle sichtbar?

LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Beccy hat geschrieben:Mal ne blöde Frage :oops: , suche ich im Forum an der falschen Stelle oder sind die Bilder vom Treffen (noch) nicht für alle sichtbar?

LG,
neeeeee :oops: :oops: :oops: ... ich ab sie leider noch nicht eingestellt, bzw werde sie wieder in mein web.de-album stellen, dann könnt ihr euch die runterladen, die ihr gerne haben wollt ...

ab grad etwas streß, weil die zeit immer knapper wird bis zur kur ... aber am samstag gehen meine koffer schon auf die fahrt, dann bin ich wieder etwas entspannter und werd das mit den bildern noch erledigen :wink:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „Bayern“