Euer Lieblings-Sling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mummy
ist gern hier dabei

Euer Lieblings-Sling

Beitrag von Mummy »

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was Euer Lieblingssling ist, warum gerade der, gerafft oder gefaltet, spezielle Webart und so. Gepolstert oder nicht, ect.
ist bestimmt interessant :D
Liebe Grüße
von mir mit
Kuschelmaus 07/05 und Schnuffelbär 05/09
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Euer Lieblings-Sling

Beitrag von ~Anna~ »

Mein Lieblingssling ist ein rotes, unbekanntes Indio mit Leinen (?). Der trägt auch schwerere Kinder gut und sitzt schön fest. Der Sling hat eine Elisabethfaltung.
Früher ab ich Arvid lieber im Indio Pastazie getragen, weil es sooo schön weich war. Der Sling ist gerafft.
Scherenfaltung mag ich gar nicht!

Hm, was meinst du mit "gepolstert"? Wo und wie sollte ein Sling gepolstert sein? Oder meinst du sowas wie dieser "TragMich" Sling-Verschnitt?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Mein liebster ist ein BB in pink, frag mich bitte nicht wie er heisst. Er hat ne Scherenfaltung. Die FArbe ist bombig, ich kriege haufenweise Komplimente damit, und er hält super wenn er festezogen ist.
Bild
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
cleo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cleo »

Ich hab zwar nicht viel Auswahl, aber mein Lieblingssling ist der Babylonia Passionfruit, der sitzt super wenn er einmal fest ist :)
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
cleo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cleo »

Ach ja...meiner hat auch Scherenfaltung und wir kommen damit gut zurecht! Ist irgendwie nicht so viel Stoff auf der Schulter wie beim gerafften Sling :wink:
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

meiner ist ein girasol pacifica sling mit elisabeth-faltung
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Normalerweise würd ich sagen, dass mein Lieblings-Sling mein SW Leo Lila ist (aus einem Leo natur gefärbt), gerafft.
Ich hab aber recht neu einen Girasol Earthy Rainbow-Sling, auch gerafft, der könnte dem Leo den Rang ablaufen! :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich dachte auch immer gerafft sei mir wohl am liebsten, aber seit ich meinen sling ausellipsen lavendel hab, find ich auch scherenfaltung ganz ok :mrgreen:
das tuch, ein traum!
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

chaosmami hat geschrieben:ich dachte auch immer gerafft sei mir wohl am liebsten, aber seit ich meinen sling ausellipsen lavendel hab, find ich auch scherenfaltung ganz ok :mrgreen:
das tuch, ein traum!
Das stimmt! Ich hab auch einen Sling aus Ellipsen Lavendel - allerdings ist der auch gerafft. :mrgreen: Und ein Traum! :D Ich hab ihn hier nur nicht als Lieblings-Sling deklariert, weil er für meinen 13 kg-Tragling nix ist und auf den Einsatz beim nächsten Tragling wartet... :roll: :oops: :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Pfau s/w. gerafft, original DD. Der ist einfach butter, butterweich und trägt sich soooooo klasse, da muss ich nix nachziehen, selbst bei 14kg Kind drin. :D
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“