Nur eine Phase oder was?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
anni1110
Miss SuTiversum

Nur eine Phase oder was?

Beitrag von anni1110 »

Hallo!
Alo, Finja wrd nach wie vor vollgestillt. Sie nimmt mikromengen an Nahrung zu sich in Form von Fingerfood. So langsam komme ich damit nicht mehr klar. Sie ist auch so ein kleiner Brustjunkie und ich kann das grad nicht mehr. Versteht mich jetzt nicht falsch. Aber ich kann mich nicht mal neben sie setzen ohne das sie mir das T-Shirt runterzieht. :roll:
Sie stillt mind. 10x am Tag und in der Nacht weiß ich es gar nicht, aber es ist auch oft.
Wann wird das besser? Sie laugt mich aus. Dazu kommt grad noch, dass ich seit zwei Wochen hier mit beiden Kindern auf Kur bin (Janne ist der Patient) und ich noch zwei Wochen hier bin - allein, ohne Papa.
Ich weiß, neue Situation etc., aber sie hat das vorher auch schon so gemacht.
Es macht mir einfah grad keinen Spaß mehr. Sind bestimmt schon zwei Monate, die so schlimm sind.
Habt ihr Tipps oder wenigstens paar aufmunternde Worte für mich?
Danke!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Maline
ist gern hier dabei

Re: Nur eine Phase oder was?

Beitrag von Maline »

Liebe Nicole,
einen guten Tip kann ich dir leider nicht geben. Ich befürchte, dass diese Phasen immer wieder kommen und gehen. Bei Antonia habe ich immer gedacht wir haben nur eine einzige Phase in der sie sich entwickelt (und die dauert bis heute). Ich fand dieses Buch über die Entwicklungsschritte auch immer total doof. Ich hätte lieber eins gehabt, in dem drin steht, wann ich mit einer Pause rechnen kann :? .
Ich schicke dir hiermit eine riesen Tüte Trost und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Maus bald selbst reguliert.

LG

Caro
Liebe Grüße Caro
Antworten

Zurück zu „Stillforum“