Wieviele verschiedeneTt und - Hilfen nutzt ihr so pro Tag?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Wieviele verschiedeneTt und - Hilfen nutzt ihr so pro Tag?

Beitrag von Thia »

Wenn wir die Große zum KiGa bringen, kommt ein Tuch zum Einsatz, zum abholen meist der KiWa (wgn des Kiddyboards und weil wir dann meist noch einkaufen gehen) - Nachmittags zum hinbringen und abholen wieder TT (mal das gleiche wie früh, mal ein anderes), da nehmen wir das Dreirad mit ;)
Immo während der KiGa-Ferien pennt er mehr auf dem Boden hier zuhause, während die Motte und ich daneben spielen ;)
MT haben wir noch keinen (noch ;)), der wird dann sicher öfters mal das Tuch ersetzen - und wenn der Papa trägt, nimmt er den Bondolino.
Also irgendwas zwischen 1 und 3 Tüchern + ab und an Bondolino ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
kassandra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kassandra »

Ich trage momentan meistens im Mei Tai. Davon hab ich zwar drei. Aber einer ist für den Herbst/Winter, der andere hat weiße Träger und wird daher eher selten benutzt, weil die so schnell verschmutzen.
Bild

Bild
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Zur Zeit nutze ich ammeißten meinen Rosenquarz-MT und meinen Manduca jardin noir (oder wie das auch heißt). Das Tuch nutze ich gerade nur, um für den Grundkurs zu üben :lol: Aber Schneckchen ist zur Zeit nicht willig, sich ins Tuch binden zu lassen.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“