Bodyverlängerungen
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Bodyverlängerungen
Nutzt hier jemand so etwas in der Art?
Und welche wären da zu empfehlen?
LG
Und welche wären da zu empfehlen?
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Bodyverlängerungen
meinst du diese doppelgrößen oder gibt es extra einsätze?
bei den doppelgrössen sind wir dabei
und falls es extra einsätze gibt, würd es mich auch interessieren, was die nutzer dazu sagen (und wo es die gibt)
bei den doppelgrössen sind wir dabei
und falls es extra einsätze gibt, würd es mich auch interessieren, was die nutzer dazu sagen (und wo es die gibt)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hier zum Beispiel
Probiert haben wir die aber noch nicht, uns werden eh meist die Ärmel zu kurz, ehe die Bodys selbst zu klein werden. Wir wickeln aber auch nicht mit Stoff.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Pupu, ich kanns nicht lesen 
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Die Idee ist nicht schlecht. Aber hier ist das Problem das die Abstände der Druckknöpfe doch oft sehr unterschiedlich sind und die Verlängerungen
diesen dann entsprechen muß. Also muss die jeweilige Verlängerung mit den richtigen Abständen zur Marke des Bodys passen.
Habe da schon gelesen das dann manche nicht so glücklich waren weil die Druckknöpfe einfach nicht gepasst haben.
diesen dann entsprechen muß. Also muss die jeweilige Verlängerung mit den richtigen Abständen zur Marke des Bodys passen.
Habe da schon gelesen das dann manche nicht so glücklich waren weil die Druckknöpfe einfach nicht gepasst haben.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt es jetzt auch von Popolini, ich bekomme in den nächsten Tagen welche und werde sie mal testen. Allerdings haben die nur 2 Druckknöpfe, daher muss ich erstmal schauen, ob die auch bei den Bodies mit 3 Knöpfen halten. Wenn sie gut sind nehm ich sie auf 
-
Maia
Ich hab die von Babyidea in Finnland gekauft und bin nicht so zufrieden. Dass der Abstand der Druckknöpfe nicht immer passt, stört mich nicht weiter, aber leider stimmt die Größe der Druckknöpfe nicht unbedingt überein. Der Verlängerer passt zB nicht an unseren Engel-Body (Wolle/Seide). An den Cosilana-Body (Wolle/Seide/Baumwolle) passt er, und bei den Baumwollbodies, die wir so haben, passt er bei der Hälfte der Bodies leider auch nicht dran - die Druckknöpfe halten nicht, weil sie entweder zu groß oder zu klein sind.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
-
Selene
Ich habe die Bodies von Jako-o gehabt (bzw liegen hier noch rum, weil ich noch nicht geschafft hab, sie zu verkaufen) und die finde ich klasse für Stoffies 
Das andere System kenne ich praktisch nicht, ich finde aber, daß es zu schmal aussieht (bei dem Link) und dann sitzt der Body nicht so gut
Das andere System kenne ich praktisch nicht, ich finde aber, daß es zu schmal aussieht (bei dem Link) und dann sitzt der Body nicht so gut
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
@Bess
Hat die Testreihe schon stattgefunden? Mal neugierig nachgefragt.
Ich überlege nur, ob ich mich von den zu klein gekauften Bodys in 50/ 56 schon mal verabschiede.
Denn für einen Stoffwindelpupspo sind die leider nicht geeignet.
LG
Hat die Testreihe schon stattgefunden? Mal neugierig nachgefragt.
Ich überlege nur, ob ich mich von den zu klein gekauften Bodys in 50/ 56 schon mal verabschiede.
Denn für einen Stoffwindelpupspo sind die leider nicht geeignet.
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- Bess
Ich hab sie hier liegen, aber denke irgendwie immer erst abends dran, wenn ich keine Bodies mehr aus dem Schlafzimmer holen kann weil Söhnchen drin schläft... Ich schreib mir jetzt nen Zettel !!