Ich wär bei allem dabei!
Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: Freiburg & Umgebung
Genau das wollte ich auch schon schreiben und bin dann nicht dazu gekommen!
Ich wär bei allem dabei!
Würde mich auch echt freuen, wenn wir das endlich hinbekämen!
Ich wär bei allem dabei!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ach so, da ja eh ne Entscheidung getroffen werden muss:
ein Picknick fänd ich super schön oder Freibad ist auch klasse!
Zum Opfingersee oder so komme ich leider nicht wirklich hin mangels Auto. Nen Fahrradanhänger gibt's erst nächstes Jahr
ein Picknick fänd ich super schön oder Freibad ist auch klasse!
Zum Opfingersee oder so komme ich leider nicht wirklich hin mangels Auto. Nen Fahrradanhänger gibt's erst nächstes Jahr
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Hihi, man könnte auch im Freibad picknicken.
Wie wäre es mit dem Lorettobad? Fand das mit dem Frauenschwimmbad eigentlich immer sehr entspannt, grade im Hinblick auf stillen (wobei ich da eigentlich keine Hemmungen habe
)
Alternativ gäbs noch IKEA, aber in Anbetracht des Wetters halte ich das für unangemessen.
Wie wäre es mit dem Lorettobad? Fand das mit dem Frauenschwimmbad eigentlich immer sehr entspannt, grade im Hinblick auf stillen (wobei ich da eigentlich keine Hemmungen habe
Alternativ gäbs noch IKEA, aber in Anbetracht des Wetters halte ich das für unangemessen.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ja, das Damenbad hätte ich auch vorgeschlagen! Da ist's so schön ruhig und angenehm! (Und ich hätte auch jemanden da, der ein Auge auf den Schnuff wirft und kann sorglos schwimmen gehen, mit dem Papa ist das im Damenbad ja schlecht
)
Also ich bin dabei!
Donnerstag soll übrigens der heißeste Tag des Jahres werden, sollte man da nicht vielleicht direkt die Gunst der Stunde nutzen?
IKEA können wir wann anders mal machen, das ist ja Wetter unabhängig.
Also ich bin dabei!
Donnerstag soll übrigens der heißeste Tag des Jahres werden, sollte man da nicht vielleicht direkt die Gunst der Stunde nutzen?
IKEA können wir wann anders mal machen, das ist ja Wetter unabhängig.
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Ich würd mal noch abwarten wollen wegen Do, ich lieg ja hier flach. 
Denke aber eigentlich das ich bis Donnerstag wieder einigermaßen fit bin, muss nur aufpassen mich sofort abzutrocknen und was anzuziehen.
Denke aber eigentlich das ich bis Donnerstag wieder einigermaßen fit bin, muss nur aufpassen mich sofort abzutrocknen und was anzuziehen.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Oh, hab's grad gelesen. Können ja entweder erstmal nur ein Picknick machen oder eben ein paar Tage warten.
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Ich wäre wohl eher für nächste Woche gewesen und würde mich freuen wenn sich noch ein paar anhängen.
ich hab hier auch noch eine Lederhose liegen für Maikäferchen.
Wäre prima das zu verbinden.
ich hab hier auch noch eine Lederhose liegen für Maikäferchen.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Oh cool! Habe auch gerade nachgeguckt, das Wetter soll auch richtig gut bleiben! (Da es Freitag schlecht werden soll hatte ich befürchtet, dass es generell schlechter wird, aber ist wohl nur der Freitag.)
Für mich ist auch nur Montag schlecht, ansonsten bin ich total flexibel!
Für mich ist auch nur Montag schlecht, ansonsten bin ich total flexibel!
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Montag ist bei uns Oma-Tag und ich hab auch nen Termin in der Zeit.
Ansonsten ists eher ruhig nächste Woche. Mittagsschlaf geht hier derzeit bis 14 Uhr etwa, danach können wir nach FR fahren.
Ansonsten ists eher ruhig nächste Woche. Mittagsschlaf geht hier derzeit bis 14 Uhr etwa, danach können wir nach FR fahren.
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich werde auch diese mal absagen müssen.
Meine Schwester kommt zum Wochenende für 2-3 Wochen zu Besuch. und da ich sie nur etwa 2x im Jahr sehe(sie wohnt in Berlin), will ich sie dann auch jeden tag "genießen.
aber ich wünsch euch ganz viel Spass und natürlcih tolles Wetter!!!
Meine Schwester kommt zum Wochenende für 2-3 Wochen zu Besuch. und da ich sie nur etwa 2x im Jahr sehe(sie wohnt in Berlin), will ich sie dann auch jeden tag "genießen.
aber ich wünsch euch ganz viel Spass und natürlcih tolles Wetter!!!
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss