ich möcht so gerne ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: ich möcht so gerne ...

Beitrag von Zhea »

oder mein zukünftiger sponsor? :mrgreen:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
JuKi
gehört zum Inventar

Beitrag von JuKi »

also ich würd dir auch gern einen nähen :lol: am besten du nimms von jeden einen.... :P
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

JuKi hat geschrieben:also ich würd dir auch gern einen nähen :lol: am besten du nimms von jeden einen.... :P
darauf wirds hinaus laufen! :P

deine geh ich jetzt auch mal noch anschauen
XE Blog
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Das ist ja gemein, ihr zeigt ihr das auch noch alles :D ist ja wie in der Konditorei mit den leckeren Kuchen und co. wo man sich eh nur eine Sache aussuchen kann weil man sonst platzt.
Zhea hat geschrieben:vielleicht sollte ich eine clauwi-ausbildung absolvieren, damit ich nen grund für all die tücher habe? :mrgreen:
Darüber habe ich auch kurz nachgedacht :oops: (Trageberatung von Mann zu Mann, -- die Marktlücke?) und es zum Glück gleich wieder verworfen :D was denken die Männer wenn ich ihnen das Lilien-Rosenquarz als Tuch empfehle. Ok, Stillberater wäre noch komischer 8)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Stillberater :lol:
ich glaub, das kannst :lol: du garnicht werden, zumindest net bei der LLL- hast ja selber nie gestillt :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Haben möchte ich auch viel, aber im Moment würde mir ein passender Mai Tai schon reichen... nur Männe kommt nicht aus dem Knick, so dass ich wohl ohne MT am Samstag in den Zoo fahre :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
SeLeMa
gut eingelebt

Beitrag von SeLeMa »

*das DD Wellen Sinfonie gibt es bei DD.ch noch bei Sondermodelle/Sonderpreise in Grösse 6 und 7*

weisst du aber sicherlich :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tandemstillende, Geburtshausbegeisterte Mami
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

pisces hat geschrieben:Stillberater :lol:
ich glaub, das kannst :lol: du garnicht werden, zumindest net bei der LLL- hast ja selber nie gestillt :mrgreen:
aber vielleicht hat er es ja ausprobiert und es klappte nicht weil es so weh tat :mrgreen:

lg kitty

ja ja die lieber tuch und trage sucht, wir sind ihr alle verfallen.

ich habe tücher welche ich nie trage und würde sie tauschen können, aber mag mich nicht trennen weil ich sie schön finde. :roll:
auch ohne tragepuppe bin ich definitiv ATTA.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

KittyFantastico hat geschrieben:
ich habe tücher welche ich nie trage und würde sie tauschen können, aber mag mich nicht trennen weil ich sie schön finde. :roll:
auch ohne tragepuppe bin ich definitiv ATTA.
ich auch- aber ich halte schon immer ausschau nach einer... ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

ja, also gestern kam ich schon kurz ins strudeln mit all den schönen sachen hier und wenn ich ein unbegrenztes budget hätte, würde ich einfach mal drauf los shoppen. leider ist dem nicht so ... *g*. trotzdem kauf ich wohl für meine verhältnisse grad etwas too much. muss dann schauen, dass ich dafür andere sachen loswerde, damit die kohle reinkommt ;-)

ein männlicher trageberater wäre sicher mal was gutes! ich glaube ernsthaft, dass du damit eine marktlücke füllen könntest. bei der tuchwahl müsstest du dich eben ein bisschen nach der kundschaft orientieren ;-)

zhea
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“