Ach, ich weiss nicht, was ich machen soll. Ihr wart immer so lieb zu mir hier im Forum und habt mich aufgebaut, wenn ich mir Sorgen gemacht habe, ob ich genug Milch habe...
Nun, ich denke, meine Milch ist seit letzer Woche sehr stark zurückgegangen, da ich arbeite und leider mit der Pumpe (es ist eine Symphony) nicht so viel rausbekomme. Meine Kleine hat bei meiner Mutter immer recht viel getrunken, so ein halbes Liter im Schnitt, keine AHnung, wie viel sie so bei mir getrunken hat vorher, ich habe nie Stillproben gemacht.
Nun hat sie seit letzten Freitag 20g abgenommen, vielleicht weil ihr meine Milch nicht reicht??? Sie war Samstag und Sonntag gut drauf, da hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass ihr meine Milch nicht reicht, sie hat auch nicht dauergestillt. ABer heute (mein letzter freier Tag) ist sie sehr quengelig an der Brust, wie wenn fast keine Milch kommen würde. Sie ist auch nervös und ich glaube, sie hat Hunger, aber ich kann ihr nicht genug Milch geben
Ist die Zeit gekommen, auch zu Hause zuzufüttern? Wie soll ich das machen? Nach dem STillen oder am Abend? Ich möchte auf keinen Fall, dass sie zu Hause hungert! Ich habe schon Banane versucht, aber sie isst max. 1 Teelöffel, dann hat sie keine Lust mehr. ICh möchte nicht, dass sie immer abnimmt, wenn endlich Wochenende ist und wir zusammen sein können. Das bricht mir das Herz
Ach noch etwas: manchmal, wenn sie quengelig ist und die Brust loslässt, dann schaue ich, ob überhaupt Milch kommt. Und oft, spritzt ein bisschen was raus. Heisst das, dass sie eigentlich normal trinken könnte? Oder bedeutet das noch nichts?