ich möcht so gerne ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

ich möcht so gerne ...

Beitrag von Zhea »

einen MT von Luemai, Fräulein Hübsch, Struppi, Moseskinder, Acqua und natürlich Cheetah (und noch so vielen anderen) nähen lassen ....

muss ja eh schon so geduldig sein, weil mein tragling sich hoffentlich noch ne weile wohl fühlt in der inside-trage und dann muss ich nochmals ganz viel geduld haben ... oh ... am liebsten würde ich doch jetzt schon von allen ein stück (oder zwei oder drei) haben wollen :oops:

p.s. das namens/bezeichnungsdurcheinander lass ich mal so *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Cheetah
alter SuT-Hase
Re: ich möcht so gerne ...

Beitrag von Cheetah »

Sozusagen die erste vorgeburtliche ATTA :mrgreen: Hatten wir das schon hier? Ich glaub nicht, oder? :wink:

Du sollst alles haben - spätestens wenn Du in die KK darfst :mrgreen:

Da ist übrigens ein Luemai drin....
Cheetah

Blog

____
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hach das arme kind und wenns dann gar net gern getragen wird? muss ich mir dann eine katze besorgen? :mrgreen:
XE Blog
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:einen MT von Luemai, Fräulein Hübsch, Struppi, Moseskinder, Acqua und natürlich Cheetah (und noch so vielen anderen) nähen lassen ....

muss ja eh schon so geduldig sein, weil mein tragling sich hoffentlich noch ne weile wohl fühlt in der inside-trage und dann muss ich nochmals ganz viel geduld haben ... oh ... am liebsten würde ich doch jetzt schon von allen ein stück (oder zwei oder drei) haben wollen :oops:

Mir würde erstaml ein "Jungle Stripe" MT von Fräulein Hübsch (zum ähhm anfixen) reichen :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zhea hat geschrieben:hach das arme kind und wenns dann gar net gern getragen wird? muss ich mir dann eine katze besorgen? :mrgreen:
Ich habe es hier jetzt genau beobachtet richtige ATTAs haben alle ne Tragepuppe :roll: Damit lässt sich auch viel entspannter binden. Also Puppe auf den Rücken in den MT oder ins Tuch und Baby in den Kinderwagen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

fruba hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:hach das arme kind und wenns dann gar net gern getragen wird? muss ich mir dann eine katze besorgen? :mrgreen:
Ich habe es hier jetzt genau beobachtet richtige ATTAs haben alle ne Tragepuppe :roll: Damit lässt sich auch viel entspannter binden. Also Puppe auf den Rücken in den MT oder ins Tuch und Baby in den Kinderwagen.
Bild Bild

coole vorstellung. halten mich ja eh schon alle für crazy!
XE Blog
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

fruba hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:einen MT von Luemai, Fräulein Hübsch, Struppi, Moseskinder, Acqua und natürlich Cheetah (und noch so vielen anderen) nähen lassen ....

Mir würde erstaml ein "Jungle Stripe" MT von Fräulein Hübsch (zum ähhm anfixen) reichen :roll:
hast meine wunschliste in der sig schon gesehen?

da bist du ja echt total bescheiden!
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo :)

soso...ich finde das gut...

und als bsp. für deine wünsche zeige ich dir mal was ich davon habe - und will dir mut machen,denn träume lassen sich erfüllen ;)
babyzouks onbuhimo mit baby 30.3.09 (2).JPG

struppi MT lille 20.2.09.JPG

struppi MT pink 2.JPG

4.JPG

und ja,ich habe auch eine tragepuppe,denn mit der kann ich einfach entspannter üben wie mit dem kleinen tragling :)
die hat nämlich den aufrechten gang entdeckt und "haut" immer ab,wenn ich mit dem TT oder so kommen ;) doch wenn sie einmal drin ist,dann ist es wieder o.k. :)
ein luemai würde mich auch reizen...der mit der neuen trägerlösung... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Cheetah hat geschrieben:Sozusagen die erste vorgeburtliche ATTA :mrgreen: Hatten wir das schon hier? Ich glaub nicht, oder? :wink:
Doch, hatten wir... Patty hat auch schon vor der Geburt einen ordentlichen Stapel gehabt. Allerdings eher Tücher, wenn ich es noch recht im Kopf habe. )
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

uaaahhhh PN!
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“