Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also ich färbe alles mit der IDEAL-Farbe. Denn mit der werden sogar Nuschis gefärbt. Sind also wirklich unbedenklich. Und da bin ich mir sicher, wie das Ergebnis wird .
Bei meinem Leo 4.10 habe ich ein Mini Pack genommen und es ergab den mittleren Färbegrad.
Pflanzenfarbe? Muss mich mal erkundigen. Vielleicht weiss eine meiner Kolleginnen was...
Und sonst kriegst du auch Bio-Farbstoffe.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
JasminW hat geschrieben:Dass die Tücher nach dem färben etwas starrer sind ist wohl normal, werden sie nach einigem Tragen wieder weicher?
Ja, dass sie starrer werden, ist wohl normal, ein bissel weicher ist mein Leo-Sling wieder geworden, aber ich hatte noch nicht sooo viel Gelegenheit dazu, bin aber optimistisch.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Leider hab ich noch nie ein Leo natur in der Hand gehabt - aber hab ich das nun richtig gesehen, dass der Nähfaden an den Kanten hell ist und auch beim dunkler färben so hell bleibt? Sieht das manchmal nicht etwas eigenartig aus, wenn man dann den Nähfaden so gut sieht? Hat ev. jemand ein Detailbild dazu?
So, jetzt war ich neugierig und hab mal meinen Leo lila-Sling aus dem dunklen KiZi geholt (gar kein leichtes Unterfangen, das wär mal einen eigenen Fred wert ).
Hier sind Detailfotos:
Die Nähte bleiben nach dem Färben auch hell, ja. Aber mich stört das überhaupt nicht!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
@*Melli*
Danke dir für's Reinschleichen Ja, sieht so aus, wie es es vemutet hatte - aber wird wohl so als Gesamtes gar nicht so auffallen, könnte ich mir vorstellen...