Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
*Melli* hat geschrieben:Oh wie schööön! Ja, stell unbedingt mal Fotos ein!
Dass das ein Indio rot-weiß war, haste aber nur von deinen Eltern erfahren, oder? Oder hattet ihr da schon Farbfotos?
Also Farbfotos waren doch vor 27Jahre nichts besonderes mehr, oder? Also mein Babyalbum ist in bunt und ich bin 31....
Millefiori hat geschrieben:ich bin sogar noch etwas älter und meine babyfotos gibts auch schon in farbe...
Ja, vergesst es einfach wieder...
Ich scheine total bekloppt zu sein, meine Babyfotos sind auch in Farbe und ich bin 31. Manchmal glaub ichs echt. Ich glaub, das ist das Alter... Oder kann ichs auf die Stilldemenz schieben?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
CaroBiene hat geschrieben:
also ich habe als ich noch ganz klein war nur schwarz weiß fotos!naja in der ddr waren vieleicht farbfilme unbezahlbar oder kaum zu bekommen....
Hm, Ex-DDR gegen Westdeutschland? Meine Babybilder sind auch alle SW, meine Ma meinte, Farbe sei unbezahlbar gewesen....
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Mein Babyalbum ist auch bunt... und ich bin 38....
...aber ich war kein Tragling in den ersten 5 Jahren... dann haben sie ein Welsh Pony fuer mich gekauft und wenn wir spazieren ging ritt ich auf Pferdchens Ruecken ...und fuer dieses Pony danke ich ihnen heute noch
...aber wo ist nun das Tragefoto
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012