Mäusebrot hat geschrieben:War mit meinem Sohn auch fünf Tage auf Intensiv, die beiden Milchpumpen waren immer frei, war die einzige die da pumpte.
Die beiden Frühchen im Zimmer meines Sohnes war immer alleine (und ich immer bei ihm), das eine hatte einmal die Mutter da die musste nämlich was unterschreibene und das andere hatte nie Besuch....
*schluck* Das muß für dich ja auch schlimm gewesen sein die beiden Babys immer alleine zu sehen, oder?
Ja ich fand es schon schlimm allerdings durch die Situation mit dem kleinen war ich ja abgelenkt und musste für ihn da sein.. der lag ja da auch, ich hatte grad den KS hinter mir, und er hatte nen Neuralrohrdefekt.
Ich hatte es nur nie verstanden, und fand es mega schlimm, hatte die Schwestern acuh mal drauf angesprochen und so weiter.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
bei meinem sohn auf der intensiv waren auch viele ohne besuch. die lagen da in ihren inkubatoren und haben gewimmert. ich konnte dann ja auch gar nichts machen und ich hätte doch so gerne. stand da neben meinem schlafenden sohn und hab gewartet, dass er wach wird und ich ihn anlegen kann. ich hab dann oft einfach gesungen. gegen das radio kam ich nicht an, aber zumindest ich hab mich ein bisschen friedlicher gefühlt..
Ich finde den Gedanken ein fremdes Kind zu stillen schön und fände es auch super wenn kreuz-und-quer-Stillen normal wär Wenn ich jemals adoptieren würde, würde ich auch unbedingt versuchen eune Stillbeziehung aufzubauen!
Aber erstmal muss Stillen und öffentlich Stillen und Stillen von Babys die älter sind als 6 Monate normal werden
ich habe so viel milch und ich finde stillen sehr schön und könnte mehr stillen. also hätt nix dagegen, wenn hier menschen klingeln und mir ihre säglinge in die hand drücken würden. ist doch toll! und wenn sie dann noch nen packen ravioli und nen apfel mitbringen - umso besser .
ich mein das durchaus ernst. aber anbieten trau ich mich das nicht.
ich kanns mir auch vorstellen, ein anderes als mein eigenes Kind zu stillen. Ich fändes sogar total interessant, die trinken ja alle so unterschiedlich.
Die Mutter von meinem (Halb-)Bruder hatte eine Freundin, die gleichzeitig ein Kind bekommen hat. Die haben sich dann oft gegenseitig "vertreten", wenn eine mal wegmusste oder grad im Wasser war (die haben immer im Schwimmbad abgehangen).
Und wenn ich nicht stillen könnte und mein Kind könnte auf diesem Weg trotzdem in den Muttermilch- und Stillgenuss kommen - wären doch alle glücklich.