ich hab ja leider 3 jahre wwws benutzt
bin dann durch den hinweis meiner kinderärztin (!) auf die idee gekommen, dass ich ja mal nen schwung stofftrainers besorgen könnte, um ihre körperwahrnehmung zu verbessern.
das hat super geklappt, und sie will überhaupt keine windel mehr (auch nicht nachts), und marschiert selbständig zum klo
nu ist das problem : die trainers sind für nachts nicht so der hit, weil sie halt nicht aufsteht und aufs klo geht in der nacht.
nachts um 3 bett beziehen ist nicht so prickelnd...
jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ja (gebraucht) nen paar stoffwindeln für nachts besorgen, aber welche kommen in frage, ich kenn mich halt überhaupt nicht aus. sie sollten wenns geht nicht so "riesig" sein.
trainer haben wir imsevimse 11-14 kilo, in der gleichen größe gibt es ja auch stoffwindeln in 2 ausführungen >> welche wäre für nachts sinnvoll?
welche andere windel wäre alternativ noch passend (maus ist 95 cm mit 12 kilo, also sehr schmal, da paßt schonmal vieles nicht, oder?)
hat jemand eine ähnlich gebaute maus und entsprechende erfahrungen? bin für jeden tip dankbar.