Eure Empfehlung AIOs/Pockets
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Eure Empfehlung AIOs/Pockets
Wir testen auch grad One size Pockets.
Aalso:
BG haben wir auch schon einige gekauft, sitzen bei uns auch super.
Die "alten" Fuzzis passen auch toll, die "neuen" kommen noch die Woche, ich berichte dann kurz. Popo etwas größer als bei BG und Wahmies, aber total ok.
Wahmies sitzen von allen fast noch am Besten. Sowohl Snap als auch Häkchen, wobei Häkchen noch besser sind (leider, weil Fummelei). Machen auch nen kleinen Popo.
Rumparooz passen bei uns nicht so dolle. Sie hat dann schnell mal ne Bauarbeiterritze über der Windel weil die doch recht kurz sind und die machen doofe Abdrücke auf dem Popo. Wobei die sonst eigentlich ganz schick wären mit dem doppelten Beinbündchen.
Happy Heinies gefiel uns nicht. Passte nicht, war komisch irgendwie, lief quasi sofort aus.
Knickernappies Größe M (aber lt. Info lange zu tragen) macht bei uns nen großen Popo sitzt irgendwie komisch, bin noch nicht mit mir im Reinen.
Das Wonneknödelchen ist nu 5 Monate alt, 70 cm groß und wiegt fast 8 kg.
Grüße!
Aalso:
BG haben wir auch schon einige gekauft, sitzen bei uns auch super.
Die "alten" Fuzzis passen auch toll, die "neuen" kommen noch die Woche, ich berichte dann kurz. Popo etwas größer als bei BG und Wahmies, aber total ok.
Wahmies sitzen von allen fast noch am Besten. Sowohl Snap als auch Häkchen, wobei Häkchen noch besser sind (leider, weil Fummelei). Machen auch nen kleinen Popo.
Rumparooz passen bei uns nicht so dolle. Sie hat dann schnell mal ne Bauarbeiterritze über der Windel weil die doch recht kurz sind und die machen doofe Abdrücke auf dem Popo. Wobei die sonst eigentlich ganz schick wären mit dem doppelten Beinbündchen.
Happy Heinies gefiel uns nicht. Passte nicht, war komisch irgendwie, lief quasi sofort aus.
Knickernappies Größe M (aber lt. Info lange zu tragen) macht bei uns nen großen Popo sitzt irgendwie komisch, bin noch nicht mit mir im Reinen.
Das Wonneknödelchen ist nu 5 Monate alt, 70 cm groß und wiegt fast 8 kg.
Grüße!
- Andrea
- SuT-Sponsor
100 Frauen 100 Windeln. Alte Chinesische Weisheit
Willste ein Leihpaket zum Anschauen, Testen und Beäugen?
Willste ein Leihpaket zum Anschauen, Testen und Beäugen?
Liebe Grüsse, Andrea
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Sie nu wiederAndrea hat geschrieben:100 Frauen 100 Windeln. Alte Chinesische Weisheit![]()
...
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, ich glaub, ich warte wirklich erstmal bis Baby da und teste dann. Diese Rumparooz mit dem doppelten Bündchen klingen schon toll!...
Ich bin mit den BGs superzufrieden, wollte aber auch nicht lange rumtesten. Schwäche find ich manchmal die Beinbündchen, da läuft manchmal was daneben. Die Kletts halten bei uns aber super und der Zwerg ist ein total aktives Kind...
Was haste denn so im Angebot ?Andrea hat geschrieben:Willste ein Leihpaket zum Anschauen, Testen und Beäugen?
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Andrea
- SuT-Sponsor
Pips hat geschrieben:Sooooo viele Antworten, DANKE
Hm, ich glaub, ich warte wirklich erstmal bis Baby da und teste dann. Diese Rumparooz mit dem doppelten Bündchen klingen schon toll!...
Ich bin mit den BGs superzufrieden, wollte aber auch nicht lange rumtesten. Schwäche find ich manchmal die Beinbündchen, da läuft manchmal was daneben. Die Kletts halten bei uns aber super und der Zwerg ist ein total aktives Kind...
Was haste denn so im Angebot ?Andrea hat geschrieben:Willste ein Leihpaket zum Anschauen, Testen und Beäugen?Testen könnt ich ja am Großen auch schon...
Lotta
Pips, ich kann dir gerne ein individuelles Leihpaket zusammenstellen
Liebe Grüsse, Andrea
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Ist zwar keine 1size, aber ich mag die Swaddlebees AIO sehr gerne. Die passen denke ich, schon so über einen längeren Zeitraum. Die L ziehen wir auch schon mit an.
LG
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- rubia
Pips, nun kommt noch ein ganz anderer Input
Bei explosivem Neugeborenen Mumi-Stuhl würde ich dir für den Anfang Mullwindeln empfehlen plus bequemer Wollüberhose (die doppelt gestrickten von Disana sind da z.B. klasse - farbig oder Natur). Die Mullis saugen einfach am besten, da kommt auch keine andere Windel ran
Und wenn das Baby größer ist, kannste ja dann mit den anderen Windeln weitermachen
Bei explosivem Neugeborenen Mumi-Stuhl würde ich dir für den Anfang Mullwindeln empfehlen plus bequemer Wollüberhose (die doppelt gestrickten von Disana sind da z.B. klasse - farbig oder Natur). Die Mullis saugen einfach am besten, da kommt auch keine andere Windel ran
Und wenn das Baby größer ist, kannste ja dann mit den anderen Windeln weitermachen
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Bess
Ich bin für Neugeborene auch immer wieder Verfechter der Wollschlupfhosen. Also mir selber kam es (obwohl ich einiges an Überhosen da hatte) komisch vor was anderes an das kleine zarte Wesen zu packen
Es ist einfach noch so klein und zart, daß die Wollschlupfhosen einfach schön und passend sind, finde ich
Als Windel dann eine Mullwindel oder auch die Neugeborenenwindeln von Imse Vimse. Die sind klasse weil sie klein und weich sind und keinen Klett haben (halten durch die Überhose oder auch mit Snappi)
(warum schleiche ich eigentlich dauernd um Neugeborenen-Themen rum... sowas... !!)
Als Windel dann eine Mullwindel oder auch die Neugeborenenwindeln von Imse Vimse. Die sind klasse weil sie klein und weich sind und keinen Klett haben (halten durch die Überhose oder auch mit Snappi)
(warum schleiche ich eigentlich dauernd um Neugeborenen-Themen rum... sowas... !!)
-
monelein
- Profi-SuTler
lach...Bess ich glaube du brauchst auch windelnachwuchs 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Bess
Da sagst du was... so ganz bin ichmit der Familienplanung auch noch nicht durch... wobei doch drei Jungs eigentlich reichen sollten...monelein hat geschrieben:lach...Bess ich glaube du brauchst auch windelnachwuchs
Aber völlig ot ... sorry !!