Tim quengelt den ganzen Tag!

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Tim quengelt den ganzen Tag!

Beitrag von cher123blau »

Zur Zeit kostet mich mein kleiner Schatz wieder richtig nerven. Er will unbedingt krabbeln und kann es nicht. Natürlich, er ist ja noch so klein, aber das weiß er anscheinend nicht.

Er kommt mit viel kraft in den Vier-Füssler-Stand und dann wird gequengelt weil er nicht voran kommt. Das geht den ganzen Tag so. PUH

Ich drehe ihn dann immer auf den Rücken weil ich es nicht mehr hören kann, aber es dauert nicht lang und dann ist er wieder auf dem Bauch und alles geht von vorne los.

Und wenn MAMI mal aus dem Zimmer geht, ist es besonders schlimm dann wird richtig geweint.

Oh man hoffentlich ist sie bald vorbei diese Phase!

:-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-( :-) :-(
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
cher123blau

Re: Tim quengelt den ganzen Tag!

Beitrag von cher123blau »

Die Nächte sind zur Zeit auch wieder voll anstrengend. Will nur bei mir schlafen und permanent nuckeln.

In Oh je ich wachse, ist in dem Alter gar kein Sprung, oder ist das Buch auch nicht 100 %ig?

Das geht jetzt "erst" 3 Tage so, aber ich bin jetzt schon ganz schön fertig!
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Beitrag von s-kbaby2008 »

ochje du arme.... drück dich mal :)
Das geht bestimmt bald vorbei manchmal brauchen die kinder das einfach (mit nachts)
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Traumwind

Beitrag von Traumwind »

Hey Du,

unsere Maus kommt seit sie 5,5 Monate alt ist auch in den 4-Füßler. Seit dem wird auch tagtäglich gequengelt, weil sie krabbeln will.
Seit ca. ner Woche schafft sie immer mal wieder ein paar "Schritte". Aber auch nur mit massivem Gebrüll, das wirklich herzzerreissend ist. Kann Dir nachfühlen wie anstrengend das ist (und wie nervig :oops: ). Ich würd ihr immer so gern helfen, aber das geht ja nicht. Ich versuch sie halt immer zu loben, wobei ich festgestellt habe, je weniger Aufmerksamkeit ich ihr in diesen Momentem schenke, um so verbissener versucht sie es und um so weniger quengelt sie.

Aber es ist immer so ein schwanken, wenn sie da am Boden kriecht und weint... *seufz*
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

cher123blau hat geschrieben: In Oh je ich wachse, ist in dem Alter gar kein Sprung, oder ist das Buch auch nicht 100 %ig?
Ich würd eher sagen kein Kind hält sich 100% an Bücher. :wink: Die einen sind halt schneller, die anderen langsamer und kein Schub kommt exakt auf den Tag.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemel09 »

cher123blau hat geschrieben:In Oh je ich wachse, ist in dem Alter gar kein Sprung, oder ist das Buch auch nicht 100 %ig?
Vielleicht fängt der Sprung um die 29. Woche jetzt schon an??
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

also ich meine da was in sanfter erinnerung zu haben von wegen 4,5 Monate, da war es bei uns besonders schlimm (bisher glaub ich auch der schlimmste schub..), wie wurde er denn geboren? ich meine etwas früher oder später? denn daran orientieren sich die im buch ja auch?

und wie anna schon sagte... ist ja quasi nur ne orientierungshilfe :lol:

ausserdem hatten wir jetzt vollmond (ich persönlich finde es um die zeit immer besonders unruhig - auch bei mir - und dass das dann abfärbt ist ja auch klar..). ich hatte ihn viel auf dem boden, so dass er sich rollen konnte, spielzeug verteilt oder dann eben im tuch, dass er eben viel miterleben konnte...

*esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase*

(p.s.: ich hab mir dann auch immer gewünscht, dass er sich schon bewegen kann, damit er endlich vorwärts kommt... seit er es kann, bin ich einige schwangerschaftspfunde leichter ;-))
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

bevor Thorben krabbeln konnte hing er 2 Monate im vierfüssler inkl. quengeln :roll:

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
doulabeatrice
Herzlich Willkommen

Beitrag von doulabeatrice »

cher123blau hat geschrieben:Zur Zeit kostet mich mein kleiner Schatz wieder richtig nerven. Er will unbedingt krabbeln und kann es nicht. Natürlich, er ist ja noch so klein, aber das weiß er anscheinend nicht.
wahrscheinlich weiß er, dass er es bald schaffen kann wenn er viel übt ;-) mein sohn konnte auch so früh krabbeln. das ist gar nicht so ungewöhnlich. und frustriert darf er ja mal sein, das ist ein gefühl, das er ruhig kennenlernen darf.
anstrengend ist das natürlich und an die nächte in dem alter kann ich mich auch gut erinnern.
ich wünsche dir ganz viel kraft!

viele grüße
beatrice
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“