Ich habe jetzt öfters gelesen bezüglich dem Aussehen der diversen Aio usw. und auch schon entsprechende angesehen.
Es gibt ja einige mit den unterschiedlichsten Mustern und Drucken. Ist das reine Aussehen denn wirklich von Belang?
Ich verstehe schon das die unterschiedlichen Materialien entscheidend sind. Auch ob ein riesiger Pops entsteht, aber die Aufdrucke sind doch in der Regel kaum zu sehen.
Also meisten ist ja etwas noch über der Windel gezogen so das der eigendliche Aufdruck oder die Motive im verborgenen sind.
Daher wollte ich einfach fragen ob dies wirklich auch Entscheidend bei der Wahl der entsprechenden Windel beim Kauf ist?
Entschuldigt sicher eine blöde Frage , aber mich würde es einfach interessieren.
Und dann habe ich noch eine weitere Frage was ich mir einfach nicht vorstellen kann. Ich lese immer wieder von den Wollwindeln und das diese so gut seien.
Wie funktioniert das, schon das diese Windeln dicht halten übersteigt meine Vorstellungskraft und auch frage ich mich was für ein Klima in der Windel entsteht.
Sorry für die dummen Fragen im Vorraus.
viele Grüsse rolle