Ich werd mir demnächst eine Onbag in Hüfttaschenversion machen,weils mich jetzt doch anfängt mit nerven mit Trägern und den Knoten
Die normale Onbag einfach um die Hüfte binden geht zwar auch,aber die Tràger sind zu lang und man kommt fast nicht mehr in die Tasche rein
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Hab zwar immer ncoh keine Schlaufen und Seitentaschen genäht - aber die Tasche ist trotzdem dauern im Einsatz....und hat heute immerhin eine fette Ladung Bücher aus der Bibliothek ausgehalten . Aber vor dem Urlaub MÜSSEN die Schlaufen noch drankommen!!!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)
So - ich hab mich überwunden - und ihn fertig gemacht!!! (und gestern kamen zwei Überraschungspäckchen von DD - und ich hab schon iweder alle möglichen weiteren Projekte im Kopf....aber leider muss ich zuvor 2 gräßlich verrümpelte Kinderzimmer entmüllen )
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)
Wiebke, die ist doch richtig klasse geworden!!!!!!!!! Aber so richtig!!!!!!!
Und auf DEN Taft hätte ich auch nicht verzichtet; auch nicht, um den blöden Rollsaum zu sparen.