Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ist ne simple und vielleicht auch etwas doofe Frage...
Würde mich trotzdem interessieren, ob ihr eure neuen Tücher vor dem 1. Gebrauch wascht oder nicht.
Und was ist eure Erfahrung dazu? Lassen sich die Tücher gewaschen oder ungewaschen besser eintragen?
Liebe Grüsse Sarah mit Tochter (04.08) und Töchterchen (10.09) und Sohn (12.11)
Da schließe ich mich auch an! Ich hatte jetzt zwei neue TT im Schrank liegen, weil ich sie im Moment noch nicht benutze. Trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen, dass sie noch nicht "startklar" sind, und hab sie gewaschen. Probegebunden hatte ich sie natürlich schon.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Ich wasche meine Tücher nicht Das einzige was ich aber tu - ich ziehe sie durch lauwarmes Wasser, das wäscht die Kartoffelstärke raus und das genügt vollkommen für mich. Jedes waschen belastet die Faser, je nach Waschmittel eben mehr oder weniger. Meine Tücher sind alle super weich und kommen nur im ernsten Schmutzfall in die Maschine!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)