ich stille ja auch gerne,aber irgendwann ist auch mal gut - ich möchte jetzt mal nach fast 7 Jahren"schwanger und stillend" mal wieder meinen Körper für mich haben - ich werde nächste Woche erst 23 Jahre alt 1/3 meines Lebens stille ich ja schon fast oder bin schwanger
wann haben sich eure abgestillt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kathymami
- Power-SuTler
Re: wann haben sich eure abgestillt?
hätte mir jemand bei Emily erzählt,dass ich mal länger als 1,5 Jahre stillen werde hätte ich ihn wohl den Vogel gezeigt
ich stille ja auch gerne,aber irgendwann ist auch mal gut - ich möchte jetzt mal nach fast 7 Jahren"schwanger und stillend" mal wieder meinen Körper für mich haben - ich werde nächste Woche erst 23 Jahre alt 1/3 meines Lebens stille ich ja schon fast oder bin schwanger
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
GwAMg
Oh man...ich bin erst seit 2 JAhren udn 9 Monaten schwanger und/oder stillen udn teils schon ziemlich angenervt...hach, ich kann dir nur sagen RESPEKT!!!!!
*drück*
*drück*
- joso
- möchten wir nicht mehr missen
Der große hat drei Jahre und acht Monate gestillt (davon 12 Monate und zwei Tage VOLL gestillt, ehe er ewtwas anderes im Magen behalten hat) abgestillt hat er sich weil ich eine Woche im KH war mit den Zwillis in der SS.
Auf Fragen, wie lange ich denn stillen möchte antwortete ich dann: Na, wenn er heiratet muss er an die Brust einer anderen, dann sollte er bei mir aufhören *grins*
Ansonsten sage ich gerne: Ich würde ggf. bei den Abiturprüfungen für mein gestilltes Kind eine Stillpause beantragen
Die Zeit, die wir stillen ist doch im Gesamtverhältniss des gesamten Lebens sooooooooooooo kurz. *töst*
Auf Fragen, wie lange ich denn stillen möchte antwortete ich dann: Na, wenn er heiratet muss er an die Brust einer anderen, dann sollte er bei mir aufhören *grins*
Ansonsten sage ich gerne: Ich würde ggf. bei den Abiturprüfungen für mein gestilltes Kind eine Stillpause beantragen
- Kathymami
- Power-SuTler
joso hat geschrieben:Der große hat drei Jahre und acht Monate gestillt (davon 12 Monate und zwei Tage VOLL gestillt, ehe er ewtwas anderes im Magen behalten hat) abgestillt hat er sich weil ich eine Woche im KH war mit den Zwillis in der SS.
Ansonsten sage ich gerne: Ich würde ggf. bei den Abiturprüfungen für mein gestilltes Kind eine Stillpause beantragenDie Zeit, die wir stillen ist doch im Gesamtverhältniss des gesamten Lebens sooooooooooooo kurz. *töst*
als ich mit Josy schwanger war musste ich auch 4 Tage ins KKH ( da war Lenny knapp über 2 Jahre ) und zu Hause wollte er gleich wieder "Titti"
ja,Josy wird auch ewig bei uns mit dem Bett schlafen und ber der Zeugung von unserem Enkelkind werden mein Mann und ich dann auchdabei sein!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
für immer im <3
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Anna ist zwar erst kurz vor dem 2 Geburtstag ich schreib hier aber trozdem was.
Also abgesehen von den ersten Stillmarathonmonaten hat Anna in der Zeit als ich im KH war - nach der Entbindung, dann die Tage in der Kinderklinik, usw. sehr wenig gestillt. Sie durfte immer wenn sie bei mir war - wäre ja immer gegangen wegen Familienzimmer aber der Papa konnte dort nicht schlafen... - musste aber teilweise daran erinnert werden. Und ich habe sie da echt gebraucht bei den Milcheinschüssen.
Zuhause hat sie nach ein paar Nächten mit Weinen durchgeschlafen und auch die ersten Nächte in der Elernwohnung - mit Paul auf Station - hat sie durchgeschlafen.
Seit wir zu viert sind und sich alles wieder eingependelt hat stillt sie jetzt so zwischen 2 und 4 mal Nachts und 2 und 4 mal am Tag.
LG
Stefanie
Also abgesehen von den ersten Stillmarathonmonaten hat Anna in der Zeit als ich im KH war - nach der Entbindung, dann die Tage in der Kinderklinik, usw. sehr wenig gestillt. Sie durfte immer wenn sie bei mir war - wäre ja immer gegangen wegen Familienzimmer aber der Papa konnte dort nicht schlafen... - musste aber teilweise daran erinnert werden. Und ich habe sie da echt gebraucht bei den Milcheinschüssen.
Zuhause hat sie nach ein paar Nächten mit Weinen durchgeschlafen und auch die ersten Nächte in der Elernwohnung - mit Paul auf Station - hat sie durchgeschlafen.
Seit wir zu viert sind und sich alles wieder eingependelt hat stillt sie jetzt so zwischen 2 und 4 mal Nachts und 2 und 4 mal am Tag.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011