Was sind WIRKLICH gute Schuhmarken?
- Charli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Was sind WIRKLICH gute Schuhmarken?
Uiii! Vielen Dank schonmal für Eure zahlreichen Antworten!
Werd gleich mal nach einigen Googeln...
Werd gleich mal nach einigen Googeln...
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
- lala
- Dipl.-SuT
Ich bin ja recht pingelig, was schöne (damit meine ich schlicht, bunt darf es schon sein) Kinderschuhe angeht. Leider ist es meist eine Preisfrage..... Meine Große trägt gerade Schuhe von Bisgaard mit Kreppsohle. Für den Herbst möchte ich ihr Kickers kaufen (sie wünscht sich welche zum Schnüren, sie hat gerade Schleife binden gelernt), wenn ich welche reduziert finde.
@Sandküste: Du findest die Mokassins (ich denke an Navaho, Naskapi, Apache z.B.) normal bis schmal
? Meine eher breitfüßige Große rutscht immer raus aus denen, aber eher, weil sie an der Ferse wohl doch eher schmal ist.
Ansonsten denke ich, dass Stefania die Ausgangsfrage ganz gut beantwortet hat, wobei ich qualititativ (aber nicht zwingend optisch, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich) auch Richter, Superfit und Ricosta empfehlen würde.
@Sandküste: Du findest die Mokassins (ich denke an Navaho, Naskapi, Apache z.B.) normal bis schmal
Ansonsten denke ich, dass Stefania die Ausgangsfrage ganz gut beantwortet hat, wobei ich qualititativ (aber nicht zwingend optisch, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich) auch Richter, Superfit und Ricosta empfehlen würde.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Elise
Wir haben hier in Ö "Richter" - Schuhe. Die passen besonders gut auf längliche schmale Füße (meine Töchter
, die kleinste gerät wohl auch danach)
-
Maike81
- ist gern hier dabei
Was ist denn mit Däumling? Spricht da irgendwas dagegen?
Wir hatten die bisher immer, weil es die einzigen superschmalen waren und ich war zufrieden.
Wir hatten die bisher immer, weil es die einzigen superschmalen waren und ich war zufrieden.
-
Lösche Benutzer 1828
johanna hat geschrieben:
@Sandküste: Du findest die Mokassins (ich denke an Navaho, Naskapi, Apache z.B.) normal bis schmal? Meine eher breitfüßige Große rutscht immer raus aus denen, aber eher, weil sie an der Ferse wohl doch eher schmal ist.
Ach, frag mich nicht nach Modelnamen - die kenne ich nicht. Zum schnüren sollen sie sein - Klett finde ich bei so kleinen Füßen nicht gut. Und die am besten passen, haben oben so eine Naht rundum und eine ganz weiche Sohle.
Ansonsten haen Naturinos nie an die Füße meiner großen Kinder gepaßt - JOnas brauchte immer W-Schuhe und die waren selbst oft zu schmal/niedrig. Annika paßte in M-W, aber auch schlecht in Naturino.
Simon passen die prima - aber wir hatten auch schon welche, die waren zu weit und fielen quasi vom Fuß.
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich stehe total auf "garvalin" bzw. "biomecanics", da gibt es echt sooo tolle Schuhe!
Die Schuhe sind superleicht und flexibel und eben auch nicht an jedem Fuß zu finden
.
Lenn hat eher speckige Füße und da passen sie wirklich prima.
Wir haben ihm vor etwa 4 Wochen sein erstes Paar gekauft, aus denen war er dann ganz flott rausgewachsen, aber weil ich sie sooo süß fand, musste ich das gleiche Paar noch einmal kaufen...
Freu mich schon auf die neue Winterkollektion
LG,
Die Schuhe sind superleicht und flexibel und eben auch nicht an jedem Fuß zu finden
Wir haben ihm vor etwa 4 Wochen sein erstes Paar gekauft, aus denen war er dann ganz flott rausgewachsen, aber weil ich sie sooo süß fand, musste ich das gleiche Paar noch einmal kaufen...
Freu mich schon auf die neue Winterkollektion
LG,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
- Stefania
- alter SuT-Hase
BubenMa hat geschrieben:Ich stehe total auf "garvalin" bzw. "biomecanics", da gibt es echt sooo tolle Schuhe!
Die Schuhe sind superleicht und flexibel und eben auch nicht an jedem Fuß zu finden.
Wir haben ihm vor etwa 4 Wochen sein erstes Paar gekauft, aus denen war er dann ganz flott rausgewachsen, aber weil ich sie sooo süß fand, musste ich das gleiche Paar noch einmal kaufen...![]()
Freu mich schon auf die neue Winterkollektion![]()
LG,
Die sind ja niedlich....kannte ich gar nicht, nur Agata Ruiz de la Prada.....ach ja Eli Schuhe ( auch aus Spanien ) sind auch superschön...sind aber in Deutschland auch eher schwer zu bekommen..
LG Stefania